Problem: Fensterheber Rep.Kit eingebaut, bitte lesen !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Problem: Fensterheber Rep.Kit eingebaut, bitte lesen !

      Aaalso,

      Ich habe heute das Rep-Kit für den eFH auf der FS eingebaut. Mit den Anleitungen von LeeNouks und SharpShooter (DANKE, LEUTE !!!) ging das auch ganz gut. Diese Kontruktion is ja wohl ma voll für'n Arsch. Als ich dann alles wieder zusammenhatte, ist mir aufgefallen, dass der Türpin nicht mehr so richtig steht, wie er soll, er ist jetzt viel zu weit drin, wenn er zu ist. Woran kann das liegen ??

      Dann hätt ich noch was: weiß jemand die Teilenummer und den Preis von den Kabelbindern mit den Klammern, mit denen in der Tür die Kabel befestigt sind ? Musste zwei davon durchschneiden, damit ich überhaupt was an der Tür machen konnte... ansonsten poste ich das mal in das Teilenummern-Forum...

    • Hi,

      hatte genau das gleiche problem.

      ist echt schwierig die dinger einzustellen.

      mach ihn auf der fahrer seite auch runter :P

    • Hab vor ein paar Tagen das Rep-Kit auch eingebaut. Hab genau dasselbe Problem mit dem Türpin. Muss ich mal schauen ob ich das eingestellt bekomme.

      Gruß Simon

    • @ Pelle:
      Jo, also quasi die BFS Symmetriegründen auch pinmäßig tieferlegen ... :D :baby:


      @ Simon:
      Wenn Du es geschafft hast, kannste Dich ja mal hier melden...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Patric1972 ()