in Pro Celis passen nicht!

  • Hallo!


    Habe heute meine neuen In Pro celis montiert und dann gleich meine Heckklappe normal zugemacht um nachzusehen wie es aussieht.


    Dann als ich die Klappe wieder geöffnet hatte ist mir aufgefallen, dass ein kleiner Spring jetzt drinnen ist, weil die Klappe die Leuchte berührt.


    Habe die Leuchte richtig eingebaut und sie ist auch bündig drinnen.


    Was kann ich dagegen machen bzw. passen die Celis nie wirklich richtig oder habe ich nur pech gehabt?


    Grüße Alex

  • OT on


    @Kottan-Lotz
    was hast du da für ne heckschürtze und woher??? 8o
    gruß skyliner1987



    OT off


  • Na wahrscheinlich haste sie eben nicht 100% Bündig angeschraubt.
    Ich hab hier in Hamburg schon mal einen geparkten R32 mit FK-LED gesehen, der hat die so schief drangebaut das es schon echt peinlich aussah. Also da ist viel Spielraum und Du mußt sie wohl weiter nach draußen ziehen damit nix mehr anstößt, aber nu ist eh zuspät.


  • Das ist ne Seidl-Tuning Heckschürze, kostet ca. 500 Euro... hab ich übern Tuner bestellt !

  • Habt Ihr Bilder wie sie nachts leuchten ?


    MfG Stefan

    MfG Stefan

  • also die celis passen zu 90% nicht richtig. haben oft spaltmaße jenseits von gut und böse.


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Dachte mir In Pro baut was gscheites aber diese heckleuchten sind ja echt mal ein *cheiß. Werde sie jetzt dann mit Silikon wieder abdichten und dann nochmal versuchen das hinzubiegen.


    Mir ist nämlich gerade aufgefallen, dass wenn ich eventuell die Löcher ein bisschen vergrößere die Rückleuchten passen könnten.


    Sollte ich die Löcher ein bisschen nach unten hin vergrößern oder sollte ich mir lieber die normalen hellas wieder reinmachen?


    Grüße Alex

  • Zitat

    Original von oliverds
    also die celis passen zu 90% nicht richtig. haben oft spaltmaße jenseits von gut und böse.


    kann ich nur bestätigen, an der Unterseite schließen sie bei mir net so ganz bündig ab

  • Ja genau so ist es bei mir auch, dass sie an der Unterseite überhaupt nicht richtig passen.


    Kann die diese Teile Irgendwie schöner einrichten, damit sie besser passen?


    Grüße Alex

  • Meine passten damals auch sehr gut, außer unten mittig haben sie ein wenig übergestanden.

  • bei mir haben die celis auch net gepasst troz langlöcher im belch :-(und die beinchen zum festschrauben sind immer ausgebrochen ..scheiss quali

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!