in Pro Celis passen nicht!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • in Pro Celis passen nicht!

      Hallo!

      Habe heute meine neuen In Pro celis montiert und dann gleich meine Heckklappe normal zugemacht um nachzusehen wie es aussieht.

      Dann als ich die Klappe wieder geöffnet hatte ist mir aufgefallen, dass ein kleiner Spring jetzt drinnen ist, weil die Klappe die Leuchte berührt.

      Habe die Leuchte richtig eingebaut und sie ist auch bündig drinnen.

      Was kann ich dagegen machen bzw. passen die Celis nie wirklich richtig oder habe ich nur pech gehabt?

      Grüße Alex

    • OT on

      @Kottan-Lotz
      was hast du da für ne heckschürtze und woher??? 8o
      gruß skyliner1987


      OT off

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von skyliner1987 ()

    • RE: in Pro Celis passen nicht!

      Original von friedi100
      Hallo!

      Habe heute meine neuen In Pro celis montiert und dann gleich meine Heckklappe normal zugemacht um nachzusehen wie es aussieht.

      Dann als ich die Klappe wieder geöffnet hatte ist mir aufgefallen, dass ein kleiner Spring jetzt drinnen ist, weil die Klappe die Leuchte berührt.

      Habe die Leuchte richtig eingebaut und sie ist auch bündig drinnen.

      Was kann ich dagegen machen bzw. passen die Celis nie wirklich richtig oder habe ich nur pech gehabt?

      Grüße Alex


      Na wahrscheinlich haste sie eben nicht 100% Bündig angeschraubt.
      Ich hab hier in Hamburg schon mal einen geparkten R32 mit FK-LED gesehen, der hat die so schief drangebaut das es schon echt peinlich aussah. Also da ist viel Spielraum und Du mußt sie wohl weiter nach draußen ziehen damit nix mehr anstößt, aber nu ist eh zuspät.
    • Original von skyliner1987
      OT on

      @Kottan-Lotz
      was hast du da für ne heckschürtze und woher??? 8o
      gruß skyliner1987


      OT off


      Das ist ne Seidl-Tuning Heckschürze, kostet ca. 500 Euro... hab ich übern Tuner bestellt !
    • Dachte mir In Pro baut was gscheites aber diese heckleuchten sind ja echt mal ein *cheiß. Werde sie jetzt dann mit Silikon wieder abdichten und dann nochmal versuchen das hinzubiegen.

      Mir ist nämlich gerade aufgefallen, dass wenn ich eventuell die Löcher ein bisschen vergrößere die Rückleuchten passen könnten.

      Sollte ich die Löcher ein bisschen nach unten hin vergrößern oder sollte ich mir lieber die normalen hellas wieder reinmachen?

      Grüße Alex

    • RE: in Pro Celis passen nicht!

      Original von oliverds
      also die celis passen zu 90% nicht richtig. haben oft spaltmaße jenseits von gut und böse.


      kann ich nur bestätigen, an der Unterseite schließen sie bei mir net so ganz bündig ab
    • Ja genau so ist es bei mir auch, dass sie an der Unterseite überhaupt nicht richtig passen.

      Kann die diese Teile Irgendwie schöner einrichten, damit sie besser passen?

      Grüße Alex