Logo für meine Homepage erstellen.

  • Huhu,


    ich hab mal versucht mir ein Banner/Logo für meine Homepage zu machen. Aber es schaut einfach sch**ße aus.


    Bitte, Bitte, kann mir vieleicht jemand helfen..?? *ganzliebfragt* :(
    Ich weiß sonst niemanden, den ich noch fragen könnte.

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • Cool Danke, habs gerade auf die Seite gepackt...
    Aber kannst Du vieleicht die grüne Schrift oben weglassen, oder in einer anderen Schrift machen...*bitte*
    :D :]

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • Zitat

    Original von infohotspot
    Cool Danke, habs gerade auf die Seite gepackt...
    Aber kannst Du vieleicht die grüne Schrift oben weglassen, oder in einer anderen Schrift machen...*bitte*
    :D :]


    das ist eigentlich so blau aber net grün... wirkt so wahrscheinlich!


    aber mal was anderes, wie hast du diese logos gemacht?
    http://www.pimpmygolf4.de/incl…e5e682c6fbdfa14da628db4f3

    Einmal editiert, zuletzt von Kottan_Lotz ()

  • Das erste hat mir die Krümel gemacht, ist aber leider zu klein.
    Und die anderen gibts so fertig, musst nur Deinen Text eingeben. :D

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • Zitat

    Original von infohotspot
    Das erste hat mir die Krümel gemacht, ist aber leider zu klein.
    Und die anderen gibts so fertig, musst nur Deinen Text eingeben. :D


    Ja wo denn :D :O

  • hier
    Aber,pssssst nicht weiter sagen... =) :] :D :D

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • @infohotspot


    kleine Anmerkung: Ich will dich ja nicht davon von deiner Sache oder deiner Idee mit deinem Forum abhalten aber meinst du es macht wirklich Sinn dieses Forum hier fast eins zu eins zu kopieren?


    Wie gesagt bitte nicht falsch verstehen - ich wollte dir nur ein Gedankenanstoss geben, dass du dir nicht umsonst so viel Mühe machst ;)

  • Zitat

    Original von infohotspot
    hier
    Aber,pssssst nicht weiter sagen... =) :] :D :D


    hrhr
    Die Seite ist ja mal richtig geil :)

  • Zitat

    Original von Nici
    @infohotspot


    kleine Anmerkung: Ich will dich ja nicht davon von deiner Sache oder deiner Idee mit deinem Forum abhalten aber meinst du es macht wirklich Sinn dieses Forum hier fast eins zu eins zu kopieren?


    Wie gesagt bitte nicht falsch verstehen - ich wollte dir nur ein Gedankenanstoss geben, dass du dir nicht umsonst so viel Mühe machst ;)


    Das Forum ist nur ein kleiner bestandteil meiner HP, und soll eigentlich so als schmankerl sein. Das Hauptaugenmerk sollen eigentlich die News, und Bilder sein.
    Aber wenn es ein Problem darstellt, wie es momentan aufgebaut ist, werde ich das Forum sofort Offline schalten, und umgestalten.

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • Zitat

    Original von infohotspot
    Aber wenn es ein Problem darstellt, wie es momentan aufgebaut ist, werde ich das Forum sofort Offline schalten, und umgestalten.


    Du kein Thema - es stellt für uns kein Problem dar - deshalb auch der Hinweis mit "Bitte nicht falsch verstehen", ich wollte dir lediglich mitteilen, dass dieses Forum wahrscheinlich inhaltlich eher zum "scheitern verurteilt ist" weil es wie gesagt fast die gleiche Struktur hat und den Inhalt abdecken möchte wie wir hier....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!