TV + DVD an Navi MFD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • TV + DVD an Navi MFD

      Hi, ich beabsichtige TV und DVD Player nachzurüsten. Jetzt hab ich mir nen Player und den Dietz 1412 geholt aber beim DVB-T Receiver und der Antenne bin ich echt überfordert. Die gibt es von 88 bis unendl. - mit zwei und einem Empfangsteil. Weiterhin beschäftigt mich die Sache mit der Antenne. Ich brauche eine passive. Kann ich nicht die Triplex vom Dach nehmen? Ich wollte mir sicher keine Scheibenklemmantenne und keine mit Magnetfuß aufm Dach holen :-)Vielleciht kann mir ja jmd seine Erfahrungen und Ratschläge weitergeben

      Dann wollte ich noch wissen, woran man erkennt, ob man ein Navi mit TMC hat? Ich habe eine Vers C und dies zeigt das ich eine dxnamische Routenführung auswählen kann. Kann man davon ausgehen, dass ich so ne TMC-Box irgendwo im Wagen habe?

      Sorry aber hab das Auto neu und daher vielleicht für euch langweilige Fragen - aber für mich brennende :)

      Gruß
      Micha

    • huhu phoenix !
      Erst mal Herzlich Willkommen im Forum !
      Aber benutze doch in Zukunft erst ein mal die Suche ! Es gibt unmengen an Beiträgen bezüglich der Navi Versionen, und deren Unterschiede !
      Gell Seb :D

    • Hallo
      soryy, dass sich einige über die TMC- Fragerei genervt fühlen.....aber dies war ja auch nicht meine Hauptfrage :)

      Das Thema des digitalen Fernsehens ist da für mich viel wichtiger!
      Welches Gerät man nehmen sollte und wie das mit den Antennen aussieht!
      Und so ausführlich und klar denke ich ist das hier noch nicht behandelt worden....oder ich habs nicht gefunden!
      mfg
      Micha

    • Anschluss Dietz 1412

      Hallo,
      bin gerade dabei eure Ratschläge in Sachen Boss 3000B und Dietz an NAVI MFD umzusetzen. Hänge nur an einer Stelle:
      Wo muss das rosa Kabel des DIETZ 1412 angeschlossen werden??
      Muss das auch an Dauerplus an den Zigizünder???
      Vielleicht kann mir ja jmd helfen??? - hab im Forum dazu nicht gefunden