Schaltknauf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hi,

      ich hab mal ne Frage. Ich wollte mir einen anderen Schaltknauf zulegen.Jetzt habe ich erfahren, dass man dafür das ganze, naja ich nenn es mal "Gestänge", wechseln muss. Das wäre nur beim G4 so...ist das wahr oder ist die Montage einfacher?

      Grüße

      Andi

    • Wenn du die eigentlich "Stange" meinst, auf der der Knauf sitzt:
      nein, muss man nicht. Nur musst du bedenken, daß die original Knäufe nicht mehr geschraubt, sondern mittels eines Rings aufgeklemmt sind. Also brauchst du einen Knauf,der entweder zum Durchmesser der Stange passt oder den du z.B. mittels kleinen Schraube ebenfalls festklemmst.

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI