Türdichtung an Fahrerseite aber nicht an Beifahrerseite!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Türdichtung an Fahrerseite aber nicht an Beifahrerseite!

      Servus Chef's!


      Schönen Sonntag erstmal Ich hab da was an meinem Auto festgestellt was irgendwie merkwürdig ist! Ich hab an der Fahrertür ne Gummidichtung und an der Beifahrertür nicht! Ist das normal? Denn das ist doch irgendwie komisch! Ich mein nicht die Dichtung an der Karosserie sondern die an der Tür! Wär nett wenn ihr mir da weiterhlefen könntet! Und meint ihr sowas kann man auf Garantie machen lassen wenn es nicht normal ist!





      MFG

      Ly

    • du hast an der beifahrertüre keine dichtung an der tür?
      sofort zum händler! gar nicht lange warten das MUSS auf garantie (wundert mich grad das so ein auto überhaupt rausgeht)

    • Also es gibt an der Türe eine Innendichtung wenn diese nicht vorhanden bitte reklamieren. beim zweitürer Dichtung Innen Fahrerseite
      1k3837701d 9b9