oem spiegel +fehlendes teil

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • oem spiegel +fehlendes teil

      hi,

      hab mir die oem spiegel ersteigert. leider fehlt im linken großen spiegel ein befestigungssteg oder was das sein soll.

      hier mal ein bild.
      mich würde es interessieren, ob es dieses teil bei vw gibt.




      greetz, kpaia

    • Ist doch das teil, was die drehung des glases ermöglicht!?

      Also bei VW kann man nur einen ganzen Spiegel bestellen, dass heißt die mechanik und elektrik auf den Trägern mit Spiegeldreieck! Das einzigste, was es einzeln gibt, ist die Spiegelkappe und das Glas.

    • Hallo

      Fahr doch einfach mal zu deim VW Händler,
      fragst nen Karosseriebauer ob der nicht nen kaputten ASP. da hat,
      und das Teil noch Vorhanden ist.

      Wieß das von meim Vater, was der alles noch so rumliegen hat.

      Mfg

    • ich hab grad mal meinen spiegel zerlegt, weil ich was dran rumgefummlet habe. neues verstellsystem ist jetzt dranne,also:

      Ich hab das Teil jetzt übrig!!!

      (Falls es das ist, was in der "glasverstellplatte" drinnen ist...)

      meld dich also mal, dann schick ich mal ein foro hinterher!!!