Showbässe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hi Leute
      Ich will ja im Winter auch meinen Innenraum endlich mal machen, und da will ich mir nach 6 Jahren JL endlich mal neue Bässe leisten
      Jetzt würde ich aber auch gerne optisch richtig schöne Bässe haben die aber auch richtig gut bums machen
      Welche Bässe wären das denn eurer Meinung nach ???
      Habt ihr da vielleicht gute Ideen ???
      Sollten natürlich auch keine 1000 Euro kosten pro Stück
      Ich habe da an 2x12" oder an 4x10" gedacht
      Wenn ihr Ideen habt dann postet die am besten mal gleich mit Bildern und Preisen :)

    • HIFONICS macht doch nur krach! Ich denke da sollte schon bißchen klang mit rein und dann auch alles hübsch verkleidet und nicht so häßlich in einer total ätzenden Kiste!

      349 ,- ist auch lächerlich, soviel kostet alleine ein guter Subwoofer.
      Der macht echt nix her! :rolleyes:

      Mach das so wie Showtime und nehme 2x exact! PSW 269 oder gleich 308. Das alles im geschlossenen Gehäuse für guten Klang oder halt als BR mit mehr Druck!

      Damit wirste mehr Freude haben! =) :] =)

      Lowbudgetmäßig kannste auch JACKSON-Komponenten verbauen!
      Sehen gut aus und machen auch Druck, aber KLANG = fehlanzeige!

    • Also den hier habe ich.


      Sobald ich den verbaut habe kann ich dir gerne sagen wie er klingt. :)

      288 PS & 403 nM XBM Tuning Stufe I

    • Für die Show solltest du dir auf jeden Fall Rockford oder Audiobahn kaufen , die sehen sehr gut aus , bzw. sind sehr auffällig .....Audiobahn ist halt ein sehr aufdringlicher Style an dem man nicht vorbei guckt , Rockford ist da etwas schlcihter , aber jeder weiss was es ist !!!