• Hi Leute
    Ich will ja im Winter auch meinen Innenraum endlich mal machen, und da will ich mir nach 6 Jahren JL endlich mal neue Bässe leisten
    Jetzt würde ich aber auch gerne optisch richtig schöne Bässe haben die aber auch richtig gut bums machen
    Welche Bässe wären das denn eurer Meinung nach ???
    Habt ihr da vielleicht gute Ideen ???
    Sollten natürlich auch keine 1000 Euro kosten pro Stück
    Ich habe da an 2x12" oder an 4x10" gedacht
    Wenn ihr Ideen habt dann postet die am besten mal gleich mit Bildern und Preisen :)

  • Hat hier denn keiner vernünftige Ideen für mich ???

  • HIFONICS macht doch nur krach! Ich denke da sollte schon bißchen klang mit rein und dann auch alles hübsch verkleidet und nicht so häßlich in einer total ätzenden Kiste!


    349 ,- ist auch lächerlich, soviel kostet alleine ein guter Subwoofer.
    Der macht echt nix her! :rolleyes:


    Mach das so wie Showtime und nehme 2x exact! PSW 269 oder gleich 308. Das alles im geschlossenen Gehäuse für guten Klang oder halt als BR mit mehr Druck!


    Damit wirste mehr Freude haben! =) :] =)


    Lowbudgetmäßig kannste auch JACKSON-Komponenten verbauen!
    Sehen gut aus und machen auch Druck, aber KLANG = fehlanzeige!

  • Hätte da ja noch meine 3 PSW 269 abzugeben !!!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Für die Show solltest du dir auf jeden Fall Rockford oder Audiobahn kaufen , die sehen sehr gut aus , bzw. sind sehr auffällig .....Audiobahn ist halt ein sehr aufdringlicher Style an dem man nicht vorbei guckt , Rockford ist da etwas schlcihter , aber jeder weiss was es ist !!!

  • Naja ich finde Audiobahn und Rockford jetzt nicht so optimal. Das ist doch wirklich was, das mittlerweile jeder hat =)

  • Rockford ist, soweit ich weis, halt eher für lange HIP HOP BÄSSE ausgelegt.
    würde erst nach klang und qualii gehen und dann nach aussehen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!