www.ilove.de

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • www.ilove.de

      ilove.de/
      Kennt ihr die Seite hier
      Ich wollte gerade nen Kumpel im ICQ anschreiben und habe dabei die Werbung von der ILove Seite gesehen
      Naja, dachte ich mir, gehe ich doch einfach mal drauf und schau einfach mal nach :)
      Dann habe ich nach meinem Ort gesucht und habe mehr als 100 Treffen gefunden :)
      Da sind sogar sehr hübsche Frauen dabei :)
      Eigentlich halte ich ja garnichts von sowas, aber ich hab mich trotzdem mal gleich angemeldet ;)
      Mal sehen ob ich auch eine ab bekomme
      hrhr
    • ...lol...lasst bloß die Finger von ilove! Um da mit jemanden Kontakt aufnehmen zu können, muss man sich mit der Handynummer registrieren! Und von da ab zahlst du immer schön fleißig. Und kündigen kannst du nicht so einfach per E-Mail wie's da steht. Ich habe mich da auch mal angemeldet um einen Bekannten hier aus dem Ort zu verar..schen, als meine Handyrechnung kam ist mir das Lachen vergangen. Im Endeffekt hat's etwa 10 Wochen gedauert bis ich mein Abo wieder kündigen konnte, aber auch nur nachdem dort mein Anwalt angerufen hat.

      Preise und Konditionen

      Damit du einem iLover eine Nachricht schicken kannst, musst du ein iLove-Flirtpaket haben. Der Betrag in Höhe von 4,99 EUR pro Woche / 19,99 EUR pro Monat wird einfach über deine Mobilfunkrechnung oder dein Bankkonto / deine Kreditkarte eingezogen. Mit der ersten Nachrichtenübermittlung an andere Mitglieder ("Nachricht abschicken"), wird der Vertrag zwischen dir und der iLove GmbH entgeltlich ("iLove-Flirtpaket"). Eine Kündigung ist jederzeit zum Ende des Abrechnungszeitraumes möglich. Solltest du kein Handy besitzen, ist eine alternative Zahlung per Kreditkarte oder per Bankeinzug möglich.
    • harzflirt.de ... kostenlos und mitlerweile wohl auch schon recht weit in deutschland vertreten =)
      1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust
    • Original von Neo
      Meld dich da bloß wieder ab. Du zahlst dich da blöde. 25 Euro pro Monat oder so...


      Naja, die haben mir da zwar so nen paar SMS geschickt mit den Zugangscodes, die habe ich da aber nirgends eingegeben
      Und bei dem wo ich mich angemeldet habe, war das ganze kostenlos ...
    • Original von ChuckChillout
      Braucht man sowas? Also ich bin auch ohne Inet fündig geworden :]


      du glückspilz, hast das unmögliche geschafft ;)


      natürlich braucht mans nicht aber als zeitvertreib ist es mal ganz interessant..