Model Golf IV Colour Concept , was macht Ihn aus??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Model Golf IV Colour Concept , was macht Ihn aus??

      Hallo zusammen, ich bin neu hier, aber ich hab mal eine Frage:

      Was genau macht das Model des Golf IV Colour Concept aus?? :O

      Ich weiss das er die Recaro Ledersitze mit Schriftzug hat, in schwarz, blau, gelb und grün. Aber worin unterscheidet er sich noch??
      Im Interieur oder Exterieur? Welche Motorisierung war als CC zu haben??

      Für Antworten würde ich mich bedanken!!

      mfg


      jubi-tdi


      PS an die Admins: Wieso sind für mich so viele Bereiche hier im Forum gesperrt? Weil ich neu bin ??

    • RE: Model Golf IV Colour Concept , was macht Ihn aus??

      Original von Golf-IV-Jubi-TDI
      PS an die Admins: Wieso sind für mich so viele Bereiche hier im Forum gesperrt? Weil ich neu bin ??


      Bin zwar kein Admin, aber egal.

      Die gesperrten Bereiche sind ab einer bestimmten Anzahl an Beiträgen auch für dich zugänglich.

      MfG Sven :)
      ------------------

    • Ich glaube ab 20 Beiträgen. Das wurde aus Erfahrung so eingerichtet, da sich hier viele Leute nur angemeldet haben da sie hier einen guten Absatzmarkt für ihre Produkte gesehen haben.

      MfG Sven :)
      ------------------

    • Geduld ist auch eine Sache die man hier im Forum ab und an haben sollte.
      Man sollte nicht erwarten das die gestellte Frage gleich nach 20 Minuten beantwortet wird. ;)

      MfG Sven :)
      ------------------

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sven ()

    • Ausstattungsvariante Colour Concept
      - basiert auf Highline, bzw. bei 150-PS-Motor auf GTI
      - lieferbar mit den Motoren ab 90 PS, nicht V6
      - Reifen 205/55 R 16 auf Alufelge 'Montreal' 6,5Jx16, bei 150-PS-Motor Alufelge 'BBS'
      - Wärmeschutzverglasung mit Graukeil in der Frontscheibe
      - Lederausstattung in schwarz/Wagenfarbe, schwarz/schwarz oder bei Wagenfarbe schwarz auch schwarz/alle Wagenfarben
      - Recaro-Sportsitze vorn, Beifahrersitz mit Höheneinstellung
      - Lendenwirbelstütze und Sitzheizung vorn
      - Textilfußmatten mit Einfassung in Wagenfarbe
      - Dreispeichen-Lenkrad mit Nähten in Wagenfarbe, Schalthebelmanschette mit Lederbezug in Wagenfarbe, Schalthebelknauf mit Lederbezug und Ring in Wagenfarbe, Handbremshebelgriff in Lederbezug in Wagenfarbe
      - Dekor-Einlagen aus Aluminium


      quelle: michaelneuhaus.de/golf/golf4modjahr.htm
    • mal ne kurtze frage am rande sind die sportsitze bein highline auch von recaro oder sind das "nur" VW sportsitze ?
      gruß skyliner1987

    • Original von skyliner1987
      mal ne kurtze frage am rande sind die sportsitze bein highline auch von recaro oder sind das "nur" VW sportsitze ?
      gruß skyliner1987


      nein, das sind soweit ich weiss "normale" vw-sitze...sind aber so schlecht auch nicht =)
    • ne das wolt ich damit auch nicht sagen war einfach nur mal ne frage finde die sitze ja auch top (hab sie ja selbst drin) =)
      gruß skyliner1987