Model Golf IV Colour Concept , was macht Ihn aus??

  • Hallo zusammen, ich bin neu hier, aber ich hab mal eine Frage:


    Was genau macht das Model des Golf IV Colour Concept aus?? :O


    Ich weiss das er die Recaro Ledersitze mit Schriftzug hat, in schwarz, blau, gelb und grün. Aber worin unterscheidet er sich noch??
    Im Interieur oder Exterieur? Welche Motorisierung war als CC zu haben??


    Für Antworten würde ich mich bedanken!!


    mfg



    jubi-tdi



    PS an die Admins: Wieso sind für mich so viele Bereiche hier im Forum gesperrt? Weil ich neu bin ??

  • Zitat

    Original von Golf-IV-Jubi-TDI
    PS an die Admins: Wieso sind für mich so viele Bereiche hier im Forum gesperrt? Weil ich neu bin ??


    Bin zwar kein Admin, aber egal.


    Die gesperrten Bereiche sind ab einer bestimmten Anzahl an Beiträgen auch für dich zugänglich.

    MfG Sven
    ------------------

  • Ab wann darf denn ein junger Hüpfer in den Verkaufsbereich ?? Und warum nicht von Anfang an ??


    mfg


    Jubi-TDI

  • Ich glaube ab 20 Beiträgen. Das wurde aus Erfahrung so eingerichtet, da sich hier viele Leute nur angemeldet haben da sie hier einen guten Absatzmarkt für ihre Produkte gesehen haben.

    MfG Sven
    ------------------

  • Ja das is nett,....



    ....aber was ist mit meiner Frage zum CC ???


    mfg



    jubi-tdi

  • Geduld ist auch eine Sache die man hier im Forum ab und an haben sollte.
    Man sollte nicht erwarten das die gestellte Frage gleich nach 20 Minuten beantwortet wird. ;)

    MfG Sven
    ------------------

    Einmal editiert, zuletzt von Sven ()


  • quelle: http://www.michaelneuhaus.de/golf/golf4modjahr.htm

  • perfekt !!


    vielen Dank für diesen überaus perfekten Link !!!
    und in 20 min frage schon beantwortet !!


    mfg



    jubi-gti

  • mal ne kurtze frage am rande sind die sportsitze bein highline auch von recaro oder sind das "nur" VW sportsitze ?
    gruß skyliner1987

  • Zitat

    Original von skyliner1987
    mal ne kurtze frage am rande sind die sportsitze bein highline auch von recaro oder sind das "nur" VW sportsitze ?
    gruß skyliner1987


    nein, das sind soweit ich weiss "normale" vw-sitze...sind aber so schlecht auch nicht =)

  • ne das wolt ich damit auch nicht sagen war einfach nur mal ne frage finde die sitze ja auch top (hab sie ja selbst drin) =)
    gruß skyliner1987

  • achso !!
    hab auf leder umgerüstet !!!! wollte kein stoff mehr haben !!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!