Bilder gesucht! Golf V 2.0 TDI mit 50mm oder 40mm Federn

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bilder gesucht! Golf V 2.0 TDI mit 50mm oder 40mm Federn

      Hi,

      wie im Topic schon geschrieben suche ich folgendes:

      Bilder von einem Golf V 2.0 TDI mit 50mm oder 40mm Federn!

      Ein Fahrwerk kommt erstmal nicht in Frage, da das Geld leider nicht reicht! Federn sind deshalb erstmal meine Alternative!

      Ich bitte euch, Hersteller und Preis bitte dazu zuschreiben!

      Vielen Dank!

      Gruß
      Christian ;)

    • meinen kennst ja, brauch denke ich kein bild posten!

      habe die 45mm H&R drinn, kostenpunkt ca 140,-


    • Original von noise
      meinen kennst ja, brauch denke ich kein bild posten!

      habe die 45mm H&R drinn, kostenpunkt ca 140,-


      Ja, okay! Hab nämlich gedacht du hättest nur 40mm drin ;)

      Sag mal, weiß einer wie es mit Federn pressen aussieht? Hat da schon jemand Erfahrungen mit gemacht?

      @VWPeipi: wie teuer war denn das federn pressen? ( wenn du das liest :D )
    • Federn pressen?

      Uaaaaaahhhhh!

      Ist hier wieder KIRMES ?

      Die Kohle, die Du fürs unsinnige pressen zu Fenster rauswerfen willst, kannst Du besser für ein Komplettfahrwerk sparen!

      Gruß
      Dirk

    • Federn pressen!

      Doch tiefe, eine beschissene Abstimmung, ein Auto ohne gültige Zulassung und den ganzen Kram den sowas hinterher zieht!

      Ich sprech da leider aus Erfahrung!

      Gruß
      Dirk

    • @DirkP.: ich muss sagen du gibst schon sehr tolle antworten! kann man evtl. auch ein bisschen freundlicher sagen oder nicht?

      naja, ist schon toll, solche beiträge zu lesen. besser wäre es wohl, in zukunft lieber nichts zu fragen.

      Schönen Abend noch!

      Grüße

    • Original von FloSE
      Original von Crixx


      naja, ist schon toll, solche beiträge zu lesen. besser wäre es wohl, in zukunft lieber nichts zu fragen.


      ja bitte verschone uns


      und das muss jetzt auch sein? ein wort langt: lächerlich!
    • oh man mädels, ihr geht ja ab :D

      @christian

      wie dirk schon schrieb, federn pressen ist nicht gerade die beste lösung


    • Original von Crixx
      Original von FloSE
      Original von Crixx


      naja, ist schon toll, solche beiträge zu lesen. besser wäre es wohl, in zukunft lieber nichts zu fragen.


      ja bitte verschone uns


      und das muss jetzt auch sein? ein wort langt: lächerlich!



      hmm naja,.... ich meine das bist DU doch eh schon gewohnt, oder?
      Es gibt Leute hier die lesen aufmerksam mit und verfolgen das was man mal macht oder machen will oder !gemacht hat!


      Aber FW ist immer die bessere Lösung.


      Greetz
    • Sorry, aber es gibt zwei Themen...

      ... bei denen mir das Hinterteil platzt!

      1.) Federn pressen
      2.) Fragen zu lasierten Rückleuchten in allen Varianten

      Ich kann da nur aus früherer Erfahrung (seit 1991 mit hergerichtetet VW´s unterwegs) berichten, und versuchen, andere vor diesen Fehlern zu bewahren! Und da hilft meisst kein Singsang-Bittebitte, sondern gleich ein, oder zwei knackiger formulierte Sätze!
      Doch, des Menschen Wille ist sein Himmelreich, jeder kann das machen was er will!

      Gruß
      Dirk

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DirkP. ()

    • Hmm, wenn du die 45 oder 50 Federn drinne hast brauchst ja nichmehr pressen, da kommt er doch so schon schön weit runter=) werd ich mir jetzt im September dann auch bestellen, des Sportfahrwerk von VW hab ich mr irgendiwe "tiefer"vorgestellt, aber naja-180 EUR in Sand gsetzt