Bördeln

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kann mir jemand sagen, ab wieviel mm man beim Golf IV die vorderern Radläufe bördeln muss? Hinten befindet sich keine Kante. Danke!

    • Hallo,

      Danke für die Begrüßung, endlich mal jemand freundlichen im Forum. Glückwunsch, Dein Wagen ist ne Augenweide...Die Farbe habe ich an meinem Golf IV auch, nur leider die kleinste Maschine, naja fährt auch.Du brauchst bei 8x18" nicht die Kante umlegen lassen? Das ist ja interessant. Dann brauch ich mir ja bei geplanten 40 mm Tieferlegung und 7,5x 16" keine Gedanken machen.

    • Original von Golf1983
      Hallo,

      Danke für die Begrüßung, endlich mal jemand freundlichen im Forum. Glückwunsch, Dein Wagen ist ne Augenweide...Die Farbe habe ich an meinem Golf IV auch, nur leider die kleinste Maschine, naja fährt auch.Du brauchst bei 8x18" nicht die Kante umlegen lassen? Das ist ja interessant. Dann brauch ich mir ja bei geplanten 40 mm Tieferlegung und 7,5x 16" keine Gedanken machen.


      ganz und gar nicht, aber Diene Frage war wirklich nicht sehr aussagekräftig.
      Also das nächste mal einfach genauer sein und schon klappts auch mit den Antworten ;)