• Kann mir jemand sagen, ab wieviel mm man beim Golf IV die vorderern Radläufe bördeln muss? Hinten befindet sich keine Kante. Danke!

  • Erstmal Herzlich Willkommen im Forum !


    Kommt auch auf die Felge an...
    Schau mal in meine Signatur da siehts Du wie tief meiner ist und ich mußte net bördeln !

  • Hallo,


    Danke für die Begrüßung, endlich mal jemand freundlichen im Forum. Glückwunsch, Dein Wagen ist ne Augenweide...Die Farbe habe ich an meinem Golf IV auch, nur leider die kleinste Maschine, naja fährt auch.Du brauchst bei 8x18" nicht die Kante umlegen lassen? Das ist ja interessant. Dann brauch ich mir ja bei geplanten 40 mm Tieferlegung und 7,5x 16" keine Gedanken machen.

  • Zitat

    Original von Golf1983
    Hallo,


    Danke für die Begrüßung, endlich mal jemand freundlichen im Forum. Glückwunsch, Dein Wagen ist ne Augenweide...Die Farbe habe ich an meinem Golf IV auch, nur leider die kleinste Maschine, naja fährt auch.Du brauchst bei 8x18" nicht die Kante umlegen lassen? Das ist ja interessant. Dann brauch ich mir ja bei geplanten 40 mm Tieferlegung und 7,5x 16" keine Gedanken machen.


    ganz und gar nicht, aber Diene Frage war wirklich nicht sehr aussagekräftig.
    Also das nächste mal einfach genauer sein und schon klappts auch mit den Antworten ;)

  • Danke !
    Nur tiefer muß er ! :D


    Meinst Dir reichen 40mm man ärgert sich schnell drüber !
    Aber bei der Tiefe schleift definitiv nichts !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!