Idealer Grill für / mit MHV????

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Idealer Grill für / mit MHV????

      hi leutz,

      wollte mal fragen was ihr für einen grill empfehlen könnt wenn man eine mhv hat. habe ja einen 2 rippen grill, doch kommt die mhv dran und der grill stört nun etwas. wollte mir daher einen neuen zulegen, aber weiß nicht welchen

      HILFE ;(;(?(?(

      PS: hat jemand einen im angebot der sich eignet?

      gruss
      g4_devil

    • meinst du mit stören, dass die haube nicht mehr zugeht oder das dich die optik stört?
      also passen tut das, denn man kann die motorhaube ne ecke vorziehen, bei mir passt das auch 1a.
      aber nen einrippengrill sieht goil aus, siehe die rieger r-rx (oder wie die heißt) schürze

      edit/

      Original von GC777
      - Rieger R-RX Modell 2003 (incl. Grill - Abschlapphackenloch verschloßen - Scheinwerferwaschanlage integriert)
      - angeschweißte Motorhaubenverlängerung
      - großer linker Spiegel vom US-Modell
      - IN.PRO Chromspiegelkappen für die beiden großen Außenspiegel
      - schwarze HELLA-Scheinwerfer mit NSW










      Passgenauigkeit:
      - bei Turbos mittelmäßig:
      Abschlepphackenloch passt nicht (daher hab ich das Loch verschloßen)
      Stoßstange passt anfangs garnicht (Nebelscheinwerferhalter müssen hinten leicht abgesägt werden)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Planett ()

    • ne MHV kannst du bei jedem Grill montieren

      du musst sie halt nur ein bischen "nach vorne ziehen", damit nix an Scheinwerfern, Grill und Stoßstange schleift

      der Grill bei der R-RX-Stoßstange von RIEGER ist oben leicht "abgesetzt"
      so passt die MHV einwandfrei

      white rabbit 1999 - 2009