Nachrüstung des 12V Anschlusses im Kofferraum !!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Nachrüstung des 12V Anschlusses im Kofferraum !!!

      hallo zusammen !!

      ich möchte gern bei mir im golf IV den 12V anschluß nachrüsten !!
      was genötige ich außer der rechten verkleidung mir dem Stecker noch für materialien ??
      bin kein eloktrofachmann!!
      welches kabel benötige ich ?? von wo ausgehend muss es in den kofferraum velegt werden??
      danke für eure antworten !!

      mfg

      jubi-gti

    • RE: Nachrüstung des 12V Anschlusses im Kofferraum !!!

      Original von Golf-IV-Jubi-TDI
      welches kabel benötige ich ?? von wo ausgehend muss es in den kofferraum velegt werden??


      Mach einfach mal die linke? Seitenverkleidung ab. Beim Vari war bis dorthin
      bereits alles verlegt und mit einem Gegenstecker versehen.

      PS Links sitzt doch die Steckdose in der Limousine, oder?
    • wenn ich hinten an meinem kofferraum stehe bei der limo, dann befindet sich der anschluß für die 12v rechts !!
      und hinter lder lampe liegt schon die leitung?? wie blöd ist das denn von vw??
      wieso machen die das??
      mfg

    • ein thread ist das wo du gerade drin bist. das ist halt der
      "Nachrüstung des 12V Anschlusses im Kofferraum !!!" -- thread =)

      und die suche ist links der 2te button unter Community. Ist sogar dick geschrieben. :P

      So hoffe ich konnte dir helfen.

      mfg kalle

      edit: ach ja und bitte benutze den edit butten um doppelposts zu vermeiden 8). (so ich wollte auch ma wichtig tun :] )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kalle ()

    • Kann mir jemand nen Bild zeigen, wo ich sehe wie/wo genau die Steckdose sitzt, wenn sie von Werk aus eingebaut ist? Wäre klasse ...