Überspannung,oder was ist da los????

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Überspannung,oder was ist da los????

      Bei mir leigt seit einiger Zeit folgendes Problem an.
      Wenn ich mein Auto ausmache (also Zündschlüßel umdrehe) springt die Anzeige mit der Uhr,also wo man den Verbrauch und die Kilometer und so ablesen kann,wie wild herrum und bleibt dann wenn ich den Schlüßel komplett rausziehe irgendwo stehen!!!!Hoffe mal ihr versteht was ich meine.Ist aber wie gesagt nicht immer,aber immer öfter :D:D:D:D
      Habe nen Golf GTI Bj.99.
      An was kann das liegen????


      MFG RON