Blow Off im 2.0 TDI

  • I've installed a BOV in my Golf 5 GTI, it's the one from Forge Motorsport and very good too.

  • so ... blow off ist eingebaut aber total scheiße



    viel zu leise!!!!!

  • ja hab ich


    heute abend gibts ne anleitung oder spätestems morgen abend !


    bis denn dann

  • Stellst auch mal n Soundfile rein ???
    Wieso denn zu leise ???

  • ich glaub nicht ... hab jetzt die motordämmung raus gemacht und jetzt ist es etwas lauter!


    mach morgen alles fertig! soundfile und anleitung


    bis denn dann



    EDIT:


    Heute war dann auch noch mein Schlauch undicht wo das ventil dran kommt ... das auto hat gerust wie hölle!!!


    na ja .. jetzt ist alles dicht und es zischt munter vor sich hin!


    Morgen abend hoffe ich dass ich anleitung und soundfile fertig habe! ich geb mir mühe!

    Einmal editiert, zuletzt von SR-Design ()

  • Zitat

    Original von GTI-Styler


    Morgen abend hoffe ich dass ich anleitung und soundfile fertig habe! ich geb mir mühe!


    Na ja ... war ja klar dass ich es nicht schaffe ... sorry :)


    morgen aber wirklich ... die anleitung auf jeden fall ... und wenn das wetter morgen nicht so bescheiden ist wie heute gibts auch ein kleines video ...


    greetz

  • Zitat

    Original von GTI-Styler



    na ja .. jetzt ist alles dicht und es zischt munter vor sich hin!


    Hast das Ventil nicht fest genug angezogen? Oder hast es mit einem Kleber / Dichtmasse dicht gemacht?

  • Hm, schon lustig, ihr wollt alle das zischen hören, ich wäre froh, wenn ichs nicht hören würde(wenn auch nur leise) :P :P

  • das ventil war nicht fest genug ... was fürn zeug kann ich denn noch zum abdichten nehmen? hab irgendwie das gefühl, dass es immer noch nicht sooo 100% dicht ist ...

  • Es gibt bei den Ladedruck-Sensor-Nadeln, welche einfach in den Schlauch zum LLK gesteckt werden, immer so eine Abdichtmasse. Hersteller od. Name weiss ich jetzt leider nicht. Frag mal den LDA aus dem Forum, er vertreibt solche Ladedruck Anzeigen. Sollte also auch wissen, welche Dichtmasse man nimmt.


    Bei mir liegt das Blow Off auf dem Tisch. Wird aber wohl noch etwas länger dauern, bis es reinkommt. :(

  • mhm ...


    ich brauch da auf jeden fall noch was .... das ist irgendwie undicht ...


    ich mach auf jeden fall ne anleitung zum einbau ...


    wenn jemand weiß, was man zum dichten nehmen kann dann, dann schreibt sofort !


    danke

  • kommt noch ... keine panik ;)


    ich geb mir mühe ... hab nur unheimlich viel um die ohren!


    sorry ... ich geb mein bestes ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!