Hinteren Getränkehalter Nachrüsten !?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hinteren Getränkehalter Nachrüsten !?

      hallo zusammen !!!!


      ich hab die originale mittelarmlehne in der mittelkonsole, und keinen getränkehalter für hinten!! würde diesen gern nachrüsten !! ist da nur ne blende drin, die ich einfach so rausmachen kann, und dann den getränkehalter da reinschieben kann?? welchen getränkehalter brauch ich da??
      oder sind die alle gleich ?!

      mfg

    • Servus,

      ich hab den Getränkehalter hinten drin, so weit ich das weis, wird der auch einfach reingeschoben und hält dann (wie z. B. ein Serienradio). Ob da jetzt einfach ne Blende vor ist, kannst du wohl selbst am besten rausfinden ;) , ich hatte den dank Highline Ausstattung schon drin.

      Ist ein anderer Halter als vorne, baut wesentlich schmaler. Ein weiterer Unterschied zum vorderen ist, dass der hintere ziemlicher Murks ist :rolleyes: , Dosen wird das Teil wohl nicht vernünftig halten können bzw. schnell den Dienst quittieren.

    • Hallo

      Ich weiss jetzt net ob da dann noch Platz ist für nen Getränkehalter sieht aber auf der Abbildung so aus.

      Wenn dann ist es diese TN: Trinkbecherhalter hinten
      - 1J0 862 533 D 2QL - schwarz
      - 1J0 862 533 D 3SG - flanellgrau
      - 1J0 862 533 D 4TE - hellbeige

      mfg Martin

    • Original von -Martin-
      Ich weiss jetzt net ob da dann noch Platz ist für nen Getränkehalter sieht aber auf der Abbildung so aus.


      Ja, einfach die Blende rausnehmen.

      TN Blende
      1J0 863 289 A 2QL - schwarz
      1J0 863 289 A 3SG - flanellgrau
      1J0 863 289 A 4TE - hellbeige

      1,22 EUR


      Wenn dann ist es diese TN: Trinkbecherhalter hinten
      - 1J0 862 533 D 2QL - schwarz
      - 1J0 862 533 D 3SG - flanellgrau
      - 1J0 862 533 D 4TE - hellbeige


      39,67 EUR