Hinteren Getränkehalter Nachrüsten !?

  • hallo zusammen !!!!



    ich hab die originale mittelarmlehne in der mittelkonsole, und keinen getränkehalter für hinten!! würde diesen gern nachrüsten !! ist da nur ne blende drin, die ich einfach so rausmachen kann, und dann den getränkehalter da reinschieben kann?? welchen getränkehalter brauch ich da??
    oder sind die alle gleich ?!


    mfg

  • Servus,


    ich hab den Getränkehalter hinten drin, so weit ich das weis, wird der auch einfach reingeschoben und hält dann (wie z. B. ein Serienradio). Ob da jetzt einfach ne Blende vor ist, kannst du wohl selbst am besten rausfinden ;) , ich hatte den dank Highline Ausstattung schon drin.


    Ist ein anderer Halter als vorne, baut wesentlich schmaler. Ein weiterer Unterschied zum vorderen ist, dass der hintere ziemlicher Murks ist :rolleyes: , Dosen wird das Teil wohl nicht vernünftig halten können bzw. schnell den Dienst quittieren.

  • der unterschied von vorn und hinten ist mir schon klar!!


    es gibt ja verschiedene ausführungen der halter!!

  • Zitat

    Original von Golf-IV-Jubi-TDI
    es gibt ja verschiedene ausführungen der halter!!


    AFAIK nur vorne. Hinten müßten alle gleich (schlecht) sein.

  • Hallo


    Ich weiss jetzt net ob da dann noch Platz ist für nen Getränkehalter sieht aber auf der Abbildung so aus.


    Wenn dann ist es diese TN: Trinkbecherhalter hinten
    - 1J0 862 533 D 2QL - schwarz
    - 1J0 862 533 D 3SG - flanellgrau
    - 1J0 862 533 D 4TE - hellbeige


    mfg Martin

  • Zitat

    Original von -Martin-
    Ich weiss jetzt net ob da dann noch Platz ist für nen Getränkehalter sieht aber auf der Abbildung so aus.


    Ja, einfach die Blende rausnehmen.


    TN Blende
    1J0 863 289 A 2QL - schwarz
    1J0 863 289 A 3SG - flanellgrau
    1J0 863 289 A 4TE - hellbeige


    1,22 EUR


    Zitat


    Wenn dann ist es diese TN: Trinkbecherhalter hinten
    - 1J0 862 533 D 2QL - schwarz
    - 1J0 862 533 D 3SG - flanellgrau
    - 1J0 862 533 D 4TE - hellbeige


    39,67 EUR

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!