Welche Spurverbreiterung?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welche Spurverbreiterung?

      hi,
      habe mir neue felgen ersteigert und zwar eta beta in 7,5x17 et 35 mit 225er reifen und möchte, dass diese möglichst weit rausstehen, aber noch soweit drinnen, dass ich mal beim tüv als sieger vom feld gehe :D
      wieiel mm brauch eich da vorne und hinten?

    • Original von Florian SE
      hab ich dir doch gesagt ... vorn 2x15 und hinten 2x25 ... hab genau die gleiche kombination im moment


      Würde ich auch empfehlen, show mal pics von den Felgen!
    • Halt mal...

      Von Eta Beta gibts ja einige Felgen und er hat ja nicht geschrieben welches Modell, oder... ?(

      Das hier sind zB auch Felgen von Eta Beta: vw-audi-scene-ebersberg.de/neue%20bilder%20094.jpg (Achtung: TT Inside!!!)

      Aber Spurverbreiterungen wie Florian sagt...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schipp ()

    • Original von c.t.
      das müsste sie eigentlich sein, meins wärs net



      ihh neeee