antenne a4 avante zum x-ten mal'e

  • hallo,


    ich weiss ich bohre da an einer wunden stelle, möchte aber dennoch mal nachfragen ob es diese antenne hier LINK (Affiliate-Link) auch mit radiofunktion bei vw und audi gibt?


    habe leider nix passendes ob (mit radio) oder ob nicht in der suche gefunden. danke für eure antworten


    gruss rawei

    3 Mal editiert, zuletzt von rawei ()

  • Jo, auf`m Octi würde die sich auch gut machen, gelle? ;)


    Nein, die gibt s leider nicht mit Radiofunktion. Meines Wissens...hab auch schon an sowas gedacht.

  • tja die alt bekannte gesichter trifft man(n) doch überall :)


    gruss rawei

  • :D


    Unterhalten wir uns lieber über diese Antenne "zu Hause" weiter. Sonst bekommen wir hier noch eins auf die Mütze :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!