Sky's Urlaubsumbau

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Sky's Urlaubsumbau

      So leute ich hab im Urlaub auch ein wenig gebastelt und wollte mal nach eurer Meinung fragen!

      Bin zwar noch nicht 100% Fertig muss noch ne Blende für meine beiden zusatzinstrumente basteln und die Schalter der Fussraumbeleuchtung im Ascher verstecken aber das meiste ist fertig und war eine ganz schöne Sch**ss Arbeit!

      Vielen dank an meine Freundin die mir sehr viel geholfen hat!!

      Also Kommentare erwünscht







    • hey sieht richtig geil aus ! Himmel gefällt mir ziemlich gut !
      Nur die Mittelkonsole / Amaturenbrett is ziemlich schickig :)

    • ist alcantara imitat.Hab nur vergessen es noch ein wenig glatt zu streichen deswegen sieht es so wild aus!

      was hab ich mir unter schickig vorzustellen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skychaser ()

    • ähm ... krazz halt :)
      ich weiß auch noch net ganz, wie ich das einstufen soll :)
      Sieht auf jedenfall gut aus... ungewohnt halt ?(

    • hmm...weis net! Irgendwie Zuhälter Style. Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden...

      Fakt ist dass es ziemlich schnell dreckig wird. Gerade im Fußraum.

    • gefällt mir seeehr gut, nachbar. hast du das tribal auch selbst gemacht? darfst im winter gern mal zu meiner garage rüberkommen und helfen, hab sowas in der art auch vor ;)


      Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC
    • also mir gefallen die abdeckungen unterhalb vom lenkrad und eigentlich der ganze rest den du da vorne unten bezogen hast, nicht wirklich... alles andere finde ich super-genial, aber das vorne an der mittelkonsole und am fussraum passt einfach nicht wirklich rein...

      meine meinung... aber wie gesagt: der rest ist p*o*r*n*o!!!!

    • Den Himmel und die Türen finde ich super . Nur der Fussraum gefällt mir nicht .
      Ganz abgesehen davon wie er nach einiger Zeit mal aussehen wird . Das Helle ist ja wohl doch was anfälliger gegen Dreck

    • sieht wirklich sehr gut aus!
      sieht richtig edel und schick aus, nur muss man wahrscheinlich tierisch aufpassen, dass man nicht gleich alles versaut...! sprich, ich denke es ist ziemlich schmutzempfindlich!?!? oder...!?!?

      bye
      theisman

      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!