MFD Version D auf G updaten!Möglich?

  • SuFu bitte !!!!


    Da gibts zig Threads dazu ...

  • sag mal, andi... du entwickelst dich aber auch zum hobby-mod, oder?!? :] :] :] :] :] *spass*


    antwort zu dem thread: jep, geht...

  • OT ON


    hmm findest ? liegt wohl eher am Urlaub bei dem besch**** Wetter...


    OT OFF

  • moin andi!
    du hast urlaub?!? *auchwill*
    das mit dem wetter ist echt mist, demzufolge ist in KA genauso mistwetter wie hier...
    BTW: hab mir grad mal deine HP angeschaut... manche bilder sind ja echt waffenscheinpflichtig *grusel*
    [SIZE=7](wenn du möchtest, dann editier ich den link wieder aus meinem beitrag raus, musst es nur sagen...)[/SIZE]

  • moooooooin Seeeebi,
    hihi passiert beim rumblöden mit Freunden :)
    jo ist meine letzte von 3 Wochen Urlaub und naja... morgen solls ja wohl besser werden...


    Edit:


    DEN LINK KANNST DU DRIN STEHN LASSEN :D

    Einmal editiert, zuletzt von -idna- ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!