hinten etwas tiefer

  • Einfach bei H&R anrufen, dich mit der Reklamationsabteilung verbinden lassen und das Problem schildern, nach 2 Minuten wird dir ein neuer und auf deinen Wagen angepaßter Satz angeboten, für den du nur die Serienfedern zusenden mußt, natürlich alles kostenlos und den neuen Satz erhälst du dann im Austausch zu deinen 35mm H&R Federn.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ich habe noch ein paar 50er Federn für die Hinterachse.


    Mit vorne 35er und hinten 50er sollte es dann gleich tief sein.


    Ich könnte auch nen Fahrzeugbrief besorgen, wo das ganze so eingetragen ist.

  • Zitat

    Original von Robert77
    Ich habe noch ein paar 50er Federn für die Hinterachse.


    Mit vorne 35er und hinten 50er sollte es dann gleich tief sein.


    Ich könnte auch nen Fahrzeugbrief besorgen, wo das ganze so eingetragen ist.



    Im Ernst jetzt?


    Ich hab nämlich zwei neue Sätze mit Eibachfedern hier.


    ProKit und Sportline.
    Und warum liegen die hier rum.


    Weil ich weiß, dass man mit dem Prokit hinten nicht so schön tief runterkommt und weil ich ebenfalls weiß dass für mich die Sportline Federn vorne zu tief sind.


    Hatte schon überlegt aus jux hinten die Sportline reinzusetzen und vonr die vom Prokit - dachte nur sowas trägt einem niemant ein :(

  • Also die Federn die ich hab, sind von H&R.


    Und die sind wohl so eingeftragen gewesen. Ich werd mir mal ne Kopie vom Fahrzeugschein schicken lassen.

  • Zitat

    Original von MickyV5
    H&R bastelt schon meine neuen Federn :)) Bin mal aufs Ergebnis gespannt ;)


    Hab meinen neuen Satz mittlerweile auch bekommen (nachdem der erste Satz ja nicht die gewünschte Tiefe gebracht hat, da mein Wagen anscheinend zu leicht ist) und nun endlich die Tiefe erreicht, die ich mir so vorgestellt habe/hatte (also nicht zu tief und mit max. Komfort) :))


    Wirst denke ich mal max. 2 Wochen auf deine Federn warten müssen, länger hat es bei mir auch nicht gedauert :P


    Gruß Alex ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von Robert77
    Also die Federn die ich hab, sind von H&R.


    Und die sind wohl so eingeftragen gewesen. Ich werd mir mal ne Kopie vom Fahrzeugschein schicken lassen.


    Wäre nett wenn Du mir davon auch eine Kopie zumailen könntest wenn es nicht zu viele Umstände macht.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!