carbonlippe für golf iv

  • was könnt ihr mir darüber sagen?


    einige habe doch eine lippe in carbonoptik an ihrer r-rx front verbaut, richtig?
    könntet ihr davon bitte einmal bilder posten?
    welche lippe könnt ihr mir zeigen und empfehlen?

  • das is das carbonlook spoilerschwert von rieger was du meinst, oliverds hatte das an seiner R-RS schürze dran

  • ja, genau das meine ich
    kam nicht mehr auf den namen. na dann kann ja oliverds mal ein paar bilder posten, wenn er lust hat ;)
    würde mich freuen.


    wie teuer ist denn ein solches teil und an was für frontschürzen kann es montiert werden?

  • aus was für einem material sind denn die diversen spoilerschwerter? sind alle aus carbon? denn bei einigen steht es nicht da. der preis liegt aber bei allen so, bei 185€

  • Zitat

    Original von DerBen
    das is das carbonlook spoilerschwert von rieger was du meinst, oliverds hatte das an seiner R-RS schürze dran


    Die Betonung liegt auf : hatte ! :D :D :D :D

  • .... und hatte nur kurz .... :]



    (es ist ihm auf der Autobahn weggeflogen nachdem es Kontakt mit einem Kantholz o.ä. hatte) 8o

  • oh mein gott. na aber hat man denn nicht irgendwie garentie auf soonen rotz?


    wie kann sich das denn einfach so verabschieden? hört sich aber nicht gut an.


    wer hat sich das teil denn noch unter die frontschürze geschraubt?

  • Zitat

    Original von schoenerherr
    aus was für einem material sind denn die diversen spoilerschwerter? sind alle aus carbon? denn bei einigen steht es nicht da. der preis liegt aber bei allen so, bei 185€


    Ich glaube nicht, daß das Teil aus Echt-Carbon ist-dann wäre es sicher noch etwas teurer. Schätze mal es ist ABS und eben Carbon-Look.

  • Zitat

    Original von schoenerherr
    oh mein gott. na aber hat man denn nicht irgendwie garentie auf soonen rotz?


    wie kann sich das denn einfach so verabschieden? hört sich aber nicht gut an.


    wer hat sich das teil denn noch unter die frontschürze geschraubt?


    wenn du mit deiner stoßstange gegen die wand fährst hast da auch keine garantie drauf wenn die kaputt is ;)

  • Zitat

    Original von DerBen


    wenn du mit deiner stoßstange gegen die wand fährst hast da auch keine garantie drauf wenn die kaputt is ;)


    Nicht???? 8o 8o 8o


    Verdammt!!!


    **malschnellmeinefreundinzurückpfeiffdiedengolfgegendiewandsetzensollte** :] :]

    Einmal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

  • Zitat

    Original von ChuckChillout


    Ich glaube nicht, daß das Teil aus Echt-Carbon ist-dann wäre es sicher noch etwas teurer. Schätze mal es ist ABS und eben Carbon-Look.


    GFK und carbonlook trotz rieger, hol dir lieber das schwarze Spoilerschwert wie ichs auch habe das ist aus ABS und ist sehr stabil :)

  • hast ein bild davon?


    na, ich dachte, dass man da echtes carbon drunter macht, wie beim golf v, von abt. denn carbon soll doch nicht reissen, wenn man dann auf den boden aufkommt, nicht?

  • gibt es denn nun eine frontlippe, aus echten carbon, für den golf iv???

  • @oliverds
    bitte mal ein bild davon posten!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!