MFD CD Wechsler an MFD2 anschliessen?

  • Hallo
    hätte da mal eine Frage und zwar kann man den original Wechsler vom MFD am MFD2 anschliessen?
    Hätte den Wechsler noch bei mir liegen und einen neuen Kaufen ist es mir nicht wert da ich eh einen MP3 Player angeschlossen habe


    Noch eine Frage habe ich zum Thema MFD2 und MFA+, steht zwar überall das er es dann anzeigt, aber nirgends was man codieren muss das es geht, vielleicht kann mir da jemand helfen


    luno

  • Das mitm Wechsler kann ich nicht beantworten, aber wegen der MFA+ brauchste nichts Umcodieren. Das MFD2 wird automatisch erkannt. Jedoch muss das MFD2 selbst codiert werden. Funktioniert auch ohne, aber dann bekommste in der Eigendiagnose Fehler.

  • Danke, werde ich sobald mein Auto endlich mal vom Werk kommt gleich testen.


    Wegen dem Wechsler hab ich mal irgendwo gelesen das jemand einen neuen Wechsler am MFD1 anschliessen wollte, leider weiß ich den ausgang nicht und finde es auch nicht mehr


    Sollte dann ja umgekehr auch funktionieren


    Vielleicht weiß ja jemand noch etwas darüber

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!