Meguiar's Clear Coat Safe Applicator Pads (Auftragungsschwamm)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Meguiar's Clear Coat Safe Applicator Pads (Auftragungsschwamm)

Hallo VW Jünger,

ich habe letztes mal die Applicator Pads von Meguiar's ausprobiert.

Der Hersteller wirbt mit:

"Ideal zum Auftragen von Polituren, Ledermilch, Kunststoffreiniger etc., kratzt nicht. Mit diesem Schwamm verbrauchen Sie weniger Politur."

2 Stück kosten 4,99 Euro.
      Ich konnte nicht widerstehen, neben dem Becker wo ich in der Mittagspause schon mal einen Kaffe trinke ist ein Autozubehörladen.
      Der hat viele Meguiar's Produkte.

Kann die Teile empfehlen. Mir scheint, man braucht wirklich weniger Politur.
      Hab das letzte Woche mal mit Liquid Glass ausprobiert (auf meinen Felgen).

Vorher hab ich das mit dem Schwämmchen was bei der Sonax Extreme Politur dabei ist gemacht.

Mit den Pads ging es besser.

=)

(Wollte Euch das nur mal eben mitgeteilt haben).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerAlex ()

• So einen Schwamm am Samstag vom Jollyfahrer geschenkt bekommen ( Danke Matthias =) )
      Dann bin ich ja mal gespannt damit zu arbeiten . Aber hört sich ja sehr gut an was du da schreibst =)

• Original von MisterGolf4
      Die Teile sind sehr gut.
      Ich benutze die um das Reifenschwarz auf zu bringen.

..na ich glaub dafür wären sie mir zu schade.... ;) für reifenschraz nehm ich immer einen topfschwamm, funktioniert auch wunderbar... :)