LB999s ZEBRA-Golf

  • LB999
    Und wie wärs mitm Schachbrettmuster aufm Dach?
    Das würde auch deine aufkeimenden Lacker-Künste verfeinern *g*

  • Zitat

    Original von LB999
    Alex: Ja, Da sah er natürlich AUCH gut aus, aber auf deinen Fotos waren auch jede Menge Sachen dran, die net legal oder eingetragen waren: RL, Frontlippe, Distanzen...


    Also Distanzen kann man eintragen, die Ausrede gillt nicht.


    Ansonsten muss ich sagen: Mutiger Schritt, auch wenn ichs nicht gemacht hätte. Wenn überhaupt hätt ich es zuerst mal mit Folie probiert

  • mal ne kurze frage zwischen durchwelcher grill ist das auf dem auto? [Blockierte Grafik: http://img166.imageshack.us/img166/7527/cimg18875fm.jpg]

  • ich meine mal irgendwo gelesen zu haben JOM - garantiere aber für nix :]

  • Zitat

    Original von AndyGerats
    ich meine mal irgendwo gelesen zu haben JOM - garantiere aber für nix :]


    Rööööschtig, ist nen JOM-Grill. =)


    Zitat

    Original von Kottan_Lotz
    Könnte auch ein FK sein...


    Nö, könnte und ist kein FK-Grill.

  • boah..also ich muss sagen das gerät is geil 8o 8)
    taugt mir echt super!!!
    am dach würd ich nicht so viel machen...karomuster kommt auch sicher geil aber sollte eher zum mini passen ;)


    was ich noch denke gut ausschaut wäre so ne art schwanz von vorne nach hinten der vorne so breit ist wie die weiße lackierung auf der haube und nach hinten dünner wird (hast vielleicht ein bild von vorne wo man aufs dach sieht??) dann zeichne ich dir das fix ein.


    aber das mit der weißen linie seitlich oben am dach entlang (nicht unten bei der seitenleiste) find ich auch irgendwie geil...dann könntest auch irgendwie vorne auf der motorhaube das weiß nach den seiten auslaufen lassen???


    weiße felgen hätt ich auch gern...die OZ superturismo WRC würden mir auf nem schwarzen auto komplett taugen :)
    mal schaun was nächstes jahr kommt..oder vielleicht lass ich meine BBS lackieren :)

    Einmal editiert, zuletzt von Marax ()

  • Zitat

    Original von Jimmy
    Nö, könnte und ist kein FK-Grill.


    klar hätte es auch ein FK sein können...

  • Zitat

    Original von Jimmy
    Nö, könnte und ist kein FK-Grill.


    Zitat

    Original von Kottan_Lotz
    klar hätte es auch ein FK sein können...


    Nö, hätte es nicht sein können, weil bei den FK-Grill´s keine untere Leiste dran ist, die die Mulde für das VW-Zeichen in der Stossi verdeckt. :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!