LB999s ZEBRA-Golf

  • So....weil mich immer mehr auf Fotos angesprochen haben, habe ich mich nun doch dazu entschlossen, jetzt schon ein paar Bilderchen zu machen!


    Nochmal zur Info:


    - Neu sind weiß lackierte Felgensterne


    - Weißer Streifen über die Motorhaube und die Stoßstange


    - gecleanter Halbmond in der Motorhaube



    Was noch zu machen wäre:


    - Frontansätze von Kerscher für die Frontlippe (kommen die Tage)


    - eventuell Heck cleanen und den Weißen Streifen auch am Heck fortführen


    - komplett weißes Dach (?)


    Das wärs erstmal gewesen.....ach und noch etwas (und da bin ich besonders stolz drauf): Habe alles selber lackiert :)



    Hier die Fotos:


    [Blockierte Grafik: http://img166.imageshack.us/img166/7527/cimg18875fm.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img269.imageshack.us/img269/3967/cimg18810zh.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img170.imageshack.us/img170/1306/cimg18840ve.jpg]

    3 Mal editiert, zuletzt von LB999 ()

  • Hab ja schon geschrieben das es mir ganz gut gefällt und Respekt das du alles selber gelackt hast =)


    Mein Kritipunkte kennste ja auch schon
    1. Durch das weisse wirken die Felgen jetzt wieder kleiner als vorher .
    2. Das müssen unbedingt 2 gleich grosse Spiegel ran . Am besten beide Grossen
    3. Was mir auf den Bildern jetzt erst auffällt . An den Seiten fehlt jetzt irgendwas in weiss . Das wäre dann nur konsequent .
    Weiss selber auch nicht was aber wenn er von hinten dann noch was weiss abbekommt wie du schon geschrieben hast , fehlt an den Seiten was .


    Ansonsten nochmal grossen Respekt an die Arbeit die du gemacht hast und ich finde es hat sich schon gelohnt .

  • Wirklich meinen vollen Respekt vor dem Werk! Mancheiner (Ich) hätte sich (mich) nicht an sowas selber dran gewagt...

  • Moin
    Hast du eigentlich überlegt Lackierer zuwerden :D
    DAS IST WAHNSINN , daß du dich zugetraut hast =)
    Das schaut echt Pimperisch aus , kann mich aber den Jungs hier anschließen , 2 Gleiche Spiegel würden denn ehe passen =)
    DKS hätte ich persönlich nicht so gemacht , ist aber immer geschmack sache .
    nochmal Respeckt
    MFG Peter

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

  • Geil


    Sieht klasse aus


    ABER *g* Jetzt kommts ;)



    Also irgendwie fehlt jetzt was am Heck und an der Seite...

  • Also meint ihr, dass ich den Streifen am Heck fortführen soll? Das Dach auch? Wenn das beides gemacht wäre, denke ich mal, dass durch das Weiß auf dem Dach auch die Seite "weißer" wirkt...schließlich sieht man das Dach ja, wenn man neben dem Golf steht...

  • Gefällt mir soweit auch voll gut =) Muss aber wie schon gesagt noch mehr in weiß lackiert werden!

  • Respekt vor der Arbeit, ich hätte ihn aber so wie auf den vorletzten Bildern gelassen.


    Schwarz, ohne Chrom mit den schwarzen Felgen oder mit den Goldenen.

  • Ich kann dem in der Form irgendwie nix abgewinnen. :rolleyes:

  • gefällt mir absolut nicht. BIN MIR SICHER DAS ES AN NEM SUBARU GUT AUSSEHEN WÜRDE! aber an nem golf?


    Aber dennoch dir muss es gefallen, und das tut es, also alles ok:)

  • sieht jetzt schon tierisch geil aus!
    bin mal gespannt, wies am ende aussehen wird.


    wie die anderen schon sagten, das muss noch mehr weiß ran...!
    ist jetzt halt die frage was!? lass dir doch mal das dach weiß faken im fake-thread!


    ich denke, man muss jetzt gut darauf acht geben, was man weiß macht..., weil jetzt sieht es einfach klasse aus und man will sowas schönes ja dann nicht versauen!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Hm...Respekt vor der Eigenleistung zum lacken,schaut gut aus.
    Mein Fall is des weiss zwar gar nich,aber vielleicht wäre es mit Silber besser geworden?Also alles weisse in einem schönem Silber.


    Vielleicht kanns ja jemand anhand der Bilder mal faken?

  • wirklich björn, hut ab das du das alles selbst gemacht hast.


    Aber worher hats mir besser gefallen, passt nicht zum golf das weiß

    Gruß
    Kai

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!