• hey passt vielleicht nicht ganz in diese thema rein aber passen die lufteinlässe mit nebel vom leon cupra r in die r 32 schürze??oder anders gefragt is die cupra r schürze mit der r 32 schürze halbwegs bau gleich?

  • ach, muss man nur anpassen ;)


    rené

  • Zitat

    Original von Schurik
    anstatt das anzupassen kann man es selber machen!


    gruss
    Schurik


    ich meinte ja selber anpassen =) oder meinste selber bauen???


    rené

    Einmal editiert, zuletzt von emcee ()

  • Ich meine selber in die Originalen gitter von der R32 Front so nebelsscheinwerfer einlassen!


    gruss
    Schurik

  • wenn du schon ein solches gitter suchst, mit dem wabengrill, oder mit den neblern, dann schau doch einfach mal in dem golf v forum rein. die haben doch solch ein schönes gitter.
    find das von ABT total schick, was für den golf V angeboten wird

  • na hauptsache die passen in die r 32 oder habt ihr ideen wie man die nebler am besten befestigen kann!hatten schon mal son thema da gabts nen bild von ner messe mit nen bora und ner " r 32 schürze" und der hatte nebler drin gebhabt dann sollte es ja sowas auch zum kaufen geben irgendwo.

  • Hi,


    hat evtl einer die TN's vom R32 Gitter bzw vom Cupra Gitter(außen und mitte)?


    Will versuchen mit etwas geschick mir eins von beiden in meine IN-Tuning RS Schütze einzubauen. Hab kein Bock mehr auf Silbergitter.



    Gruß
    Mathias


    So sieht es jetzt aus:


    http://img126.imageshack.us/img126/3152/golf7fh.jpg


    will es so:


    http://img102.imageshack.us/img102/3403/golf7fhkopie1qx.jpg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!