Ladeluftkühler Sammelbestellung

  • Soooooooooooo,


    der neue SMIC-LLK ist fertig konzipiert. Ansehen könnt ihr Euch den unter http://www.dth-turbo.de
    Er ist bis 270-300PS ausgelegt. Montage erfolgt wie bisher im Plug and Play Verfahren.
    Preisliche Stufung habe ich auch schon vorzuliegen, nur ist es für mich interessant wer nun definitiv an der Sache Interesse hat und zahlungskräftig ist.

  • Hallo


    Weist du wo der Unterschied zu dem anderem SMIC liegt der über 600Euro kosten soll(te)?


    Und wie würde das mit der Bezahlerei ablaufen?


    Gruß
    outsiders

  • ihr müsst euch immer im Klaren sein dass in Deutschalnd Arbeitszeit nun mal Geld kostet, der andere LLK ist aufweniger gefertigt so DTH.
    wer sehr billig will muss in China kaufen , oder aus den USA, die kaufen wiederum aber auch aus China oder Taiwan , Korea.
    zB dieser hier alles Fernost
    [Blockierte Grafik: http://www.stockreco.com/0a110794.jpg]
    aus dieser Auktion http://cgi.ebay.com/ebaymotors…ryZ33632QQitemZ8002605888


    so einen habe ich schon kastriert für einen 1.8 T


    dieser Verkäuer ist aber nur für Leute mit Schweiß und Bastlererfahrung , da es halt alles Diskount Ramsch ist.

    2 Mal editiert, zuletzt von peng ()

  • der andere SMIC wird nicht mehr gebaut. Er war in der Herstellung zu teuer. jetzt kaufen die das Netz woanders, billiger und haben eben den neuen entwickelt.
    Die Frage ist, wer ist alles dabei?

  • Die Frage ist wie viel Rabatt! Sind es bei 7 Leuten wieder 150 Euro weniger?

  • was kostet der neue??Hätte das Geld jetzt doch schon früher!Kommt halt auf den Preis an!Aber er ist ja billiger wie der alte.

  • Also ich bin immer noch dabei, von mir aus kannst du direkt bestellen :D

    Einmal editiert, zuletzt von Sascha-RS ()

  • habe die Abstufung auf Arbeit.
    150€ sind es naturlich nicht :D, aber wenn wiir ein paar sind, wird es billiger. Man sollte eher den prozentualen Faktor sehen.

  • Also wenn der Nachlass ok ist dann bin ich auch noch dabei!


    Gruß


    Benni

    I LIKE BIG BOOST

  • powered, ohne einen konkreten preis usw. wirst du auch dieses mal keine sammelbestellung auf die reihe bekommen. und die danach auch nich. nenn konkrete preise, dann werden sicher noch einige mehr bestellen

  • Naja einen Preis bräuchte ich schon, aber so 390-400€ bei 5 Mann da bin ich dabei!


    Gruß


    Benni

    I LIKE BIG BOOST

  • also ab werk soll der SMIC ja 489€ kosten.... bei 5+ leuten sollte die 400er marke schon ereicht werden können!


    Währe ein guter Preis.


    Der einzigste definitive Vorteil dieses SeitenLLK gegenüber dem FrontLLK ist die "Plug and Play" funktion, ok und er Günstigere Preis eben. Sehe ich das richtig?


    Das mit dem längeren Ladeluftweg ist wirklich so EXTREM bemerkbar?!? Oder eher nur schönmalerei für den SMIC?


    Nur wenn man natürlich den SMIC von DTH jetzt mit nem Hochwertigen FrontLLK vergleicht!


    Chris

  • Ist aber ein kleiner Rabatt... :(
    Ich dachte die lassen sich jetzt so günstig produzieren... da muss die Relation doch gleich bleiben oder? von 650 auf 500 waren ungefähr 23% Nachlass.
    Bei den neuen müssten dann also 376 Euro drin sein...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!