Bentley Mansory GT63

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bentley Mansory GT63

      Ich weiß es gibt nen Bilder-Thread, aber das hier wollte ich niemandem vorenthalten.
      Vorhin komme ich vom lernen aus der Bibliothek nach Hause und gehe am Coutyard Hotel am Maschsee hier in Hannover vorbei und was steht da!!?!?!?

      Das hier: Getunter Bentley GT. Ein Mansory GT63

      Antrieb durchtrainierter
      Richtig trainiert wurde der Antrieb: Der V12 leistet dank der Modifizierung des Steuergerätes unglaubliche 630 PS bei 6.100 Touren. Das maximale Drehmoment von 750 Newtonmetern wird bereits bei 1.600 Umdrehungen auf die Kurbelwelle gewuchtet.
      Das reicht für eine Sprintzeit von 4,5 Sekunden und eine Spitze von immerhin 327 km/h.

      20-Zoll-Felgen
      Der Mansory GT 63 rollt auf 275er-Yokohama-Hochgeschwindigkeitsreifen, die speziell für den Bentley entwickelt wurden. Sie sind auf verchromte oder silberne 20-Zoll-Felgen im Sieben-Stern-Design aufgezogen.

      Carbon für innen
      Innen sind die Zierteile aus Carbon hergestellt, es gibt außerdem ein Leder-Carbon-Sportlenkrad. Für die Lederausstattung ist Feinnappa, zum Beispiel im Waffeldesign lieferbar. Der Dachhimmel ist komplett aus Alcantara. Der Interieurbereich entstand in Zusammenarbeit mit der Dräxlmaier Group, die die Gesamtinterieurs vom Mercedes CLK, dem CL-Coupé, dem Maybach und dem Bugatti Veyron herstellt.

      Auch edle Preise
      Auch die Preise für das Tuning sind recht edel: Beispielsweise die Leistungssteigerung für den Motor kostet 6.902 Euro, das Exterieur-Tuning ist für 8.097 Euro zu haben. Allein das Sportlenkrad schlägt mit 3.364 Euro zu Buche. Komplett ist der Mansory GT 63 für mindestens 200.000 Euro zu haben – genaueres will die Firma nach der Essen Motor Show verraten.




    • Also ich find's krass das Ding.

      Gruß,
      Micha

      P.S.: Thread kann später gerne in den Bilder Thread veschoben werden.
      P.P.S.: Alle Bilder mit dem Handy gemacht. :] 8)
    • Musste das denn zweifarbig bleiben ? Versaut die ganze Karre. :(
      Die Heckschürze mit der ESD Lösung gefällt mir auch nicht besonders.

      Aber Hauptsache die Mühle geht ordentlich ab.
      750nm Drehmoment = :baby: