TDI LIMA in Benziner

  • Also die oben gezeigte 028 903 028 E sollte bei folgenden Motoren passen:


    AGP, AGR, AHF, ALH, AGZ, AQM, ANU, AJM, ATF, AUY, ATD, ARL, AVU, ARX, AUM, AZH, AQN, AQP, AUE, ASV, ASZ


    Und da ich annehme dass du nen AKL drin hast (wegen 8V, 98er), siehts eher nicht so gut aus :rolleyes:

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

  • passt da jetzt die halterung der Lichtmaschiene nicht oder ist es das Laufrad das von der Größe her nicht passt?
    Wie sieht es mit den Kabeln aus, kann man die von der neuen problemlos dranstöpseln?

  • Ich nehm stark an dass die Halterungen anders sind (Angabe ohne Gewaehr).
    Ich hab ja auch von der 90A auf die 110A umgeruestet und da passte Alles, Halter wie auch Anschluesse wie auch Laufrad ;)

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!