Hallo erstmal

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo erstmal

      So, dann will ich mich doch mal kurz vorstellen..

      Ich heisse Tobi, bin bald 20 Jahre alt, und komme aus Bern.

      Beruflich bin ich in der Informatikbranche tätig, aber noch in der Ausbildung (aber im letzten Jahr :D ).

      Golf fahr ich noch keinen, werd mir aber noch diese Woche einen holen. Und zwar einen Golf IV 1.8 T GTI in dunkelblau.

      Freu mich wie ein Kind auf das Auto. Läuft wunderbar, und es wurde noch kaum etwas geändert (ausser std. Zubehör (Ledersitze, CD-W, Klimaautomatik, Elektr. Schiebedach, etc.)).
      Für mich eigentlich schon zu viel Zubehör, aber schaden tut es sicher nicht. Und der Preis stimmt im Grossen und Ganzen..

      So, dann werd ich mich hier mal ein bisschen einlesen. Sieht jedefalls sehr interessant aus =)

    • moin moin,
      auch von mir, Herzlich Willkommen und viel Spass bei / mit uns :)


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -idna- ()

    • Danke, danke :)

      War ja eigentlich auf der Suche nach nem 3er GTI, wurde aber nicht so recht fündig. Da sah ich den 4er stehen, und hab mich prompt verliebt ^^
      kostet zwar "etwas" mehr, hält dafür umso länger (hoffentlich ;) ).