• Hallo,
    wollte mich nur mal kurz vorstellen:
    ich heiße Christian bin 20 und komme aus Veitshöchheim in der Nähe von Würzburg.


    MfG Chris


    Ps.: Hmm, das war nicht gerade kreativ, aber vielleicht fällt mir ja später noch was ein :) hab schonmal ein bischen im Forum gestöbert, echt cooles Board muss ich sagen

  • viel spaß hier

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • hi erstmal geiles auto wenn es das ist. aber wenn es möglich ist poste bilder weil sonst kommen viele antworten mit wir wollen bilder sehen.
    mfg marc und viel spass hier

  • mööp
    der serienzustand lässt, sich ziemlich einfach dadurch erklären dass ich mein G4 erst seit 5 Wochen habe
    trotzdem danke für die netten Beiträge

  • nicht wirklich,
    aber ich dachte MSP-Internetfuzzies stehen auf solche videos


    außerdem dachte ich, dass bilder und videos erwünscht sind,
    kann sie auch wieder rausnehmen, is kein Problem

  • naja der download lohnt sich kaum..


    nen schwarzer seriengolf von hinten mit quietschenden reifen...


    toll..

  • Bo ey,


    sowatt hab ich ja noch nie gesehn ! 8o


























    :P

  • es ist mir schon klar, dass es nicht besonders spektakulär ist;
    aber wer was auszusetzen hat, kann ja die spektakulärsten action-reichsten Videos von sich und seinem Golf posten.
    Würde mich freuen, dann weiß ich was ich beim nächsten mal besser machen kann

  • tonyffo:


    Ich glaub du wärst froh, wenn du mit nem Walter-Röhrl-Start überhaupt ein bisschen quietschen hören könntest.
    Aber nun genug mit der Kinderei.
    Hätte er ein Bild von seinem V5 als sozusagen "1. Post" hier reingesetzt, hätte niemand sich beklagt und höchstens Anregungen, etc. gegeben.
    Jetzt setzt er halt bewegte Bilder rein. Und ? OK 20MB für so wenig Material is wenig (wozu hab ich ein längeres zusammengeschnittenes Video gemacht ?), aber ich glaub hier gibt es noch mehr mit "originalen" Autos.

  • Zitat

    Original von Blackrunner180
    Der 3er vom Kumpel der die Videos gemacht hat:
    http://www.uniquecustomcars.de…eibelstadt/Eibelstadt.wmv


    und hier ier mein 4er:
    http://www.uniquecustomcars.de…lstadt/Eibelstadt%202.wmv


    Jetzt gehn sie ! Ziel speichern unter ...
    (Links aus dem Zitat in diesem Post nehmen !)

    2 Mal editiert, zuletzt von dOmVeeDub ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!