Reserverad gewichts- und platzsparend (18")

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Reserverad gewichts- und platzsparend (18")

      Mal ne Frage:

      Im Konfigurator gibt es einmal "Reserverad gewichts- und platzsparend (16")" und "Reserverad gewichts- und platzsparend (18").

      Brauche ich jetzt das 18" Rad für den Sommer und das 16" Rad für den Winter wenn ich im Sommer mit 18"ern unterwegs bin?
      Wenn ja, weiß jemand was das Ding kostet?

    • RE: Reserverad gewichts- und platzsparend (18")

      Hi!

      Ne, brauchst nicht! Weiss der Henker, was unsere Freunde in der Wolfsburger Pruduktgestaltung da wieder gebastelt haben!

      Mein 2005er Sportline hat das 18Zöllige Notrad, bei Werksbereifung mit 16 Zoll Imola Rädern. Der abrollumfang wird wohl gleich/ähnlich sein, aber warum das geändert wurde, keine Ahnung!

      Gruß
      Dirk