Adapter VW-Blaupunkt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Adapter VW-Blaupunkt

      hallo
      habe ein kleines problem
      ich will mein gamma iv plus 6 fachwechsler
      gegen mein blaupunkt los angeles mp71 und 10 fachwechsler tauschen
      jetzt weiss ich nícht was für adapter ich zusätlich brauche
      und ob ich ein Teil- oder Vollaktiv-System habe


      Radios Golf

      Aktivsystem-Adapter VW ab 05/98


      Radio Adapterkabel VW alle Modelle ab 05.98 mit Zündlogik. Komplett mit Antennenadapter.


      Line In Adapter

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kampfkoloss ()

    • Also ich würde mal sagen, Du brauchst gar keinen dieser Adapter.

      Alles was Du brauchst ist ne Phantomeinspeisung für die Antenne und evtl. musst Du noch Schalt- und Dauerplus tauschen.

    • ja dafür ist ja der 2. auf den bildern da
      galub ich mal
      und wie sehe ich ob ich ein teil oder vollaktiv lautsprecher system habe

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kampfkoloss ()

    • vollaktiv LS system?!?
      den schwachsinn wollte mir mein vw-händler auch erzählen... alles quatsch, ganz normale passive LS (zumindest hab ich noch von keinem G mit aktiv-system gehört...)

    • da du das ganze zeug schon da rumfliegen hast, sonst hättest ja die bilder nich machen können, vielleicht schliesst du es einfach mal an und schaust, was passiert?!?

      und keine angst, kaputtgehen tut auf keinen fall was... ;)

    • nee hab die sachen noch nicht gekauft
      sind bilder von der conrad homepage die ich verlinkt habe
      dort würde ich sie mir auch kaufen wenn ich wüsste welche genau