BBS Prestige Felgen

  • Hi Leute ich hab ein kleines Problem. Hab mir schöne 8X18 Zoll BBS PS Prestige alus geholt, allerdings ist das Teilegutachten nur für Audi 3 ausgestellt und ich weiß nicht wo ich eines für meinen Golf 4 herbekomme da das alte Gutachten schon bei den Felgen dabei war. Kennt Ihr vielleicht wen oder wisst wo man das Gutachten bekommen kann, da bbs die Felgen nur für ne andere Firma hergestellt hat und die nicht mehr produziert werden. Typenbezeichnung der Felgen ist RD 127!!! Danke schonmal!!! :(

  • Werde versuchen das ich für dich Morgen auf der Arbeit (BBS) eine Info
    bekomme.


    Gruß Kay

  • Die Gutachten gibts bei BBS.com zum download ( deine Felgenbezeichnung ist bei G4 aber nicht dabei ).

  • Ja weil die Felgen für die Firma Beta Tec GmbH produziert wurdern welche von D&W aufgekauft wurde. Aber da müsste doch trotzdem ein Gutachten bei BBS vorhanden sein oder? Werd morgen mal bei D&W anrufen und nachfragen! Man die sehen sowas von genial auf meinen GTI aus, die geb ich nicht mehr ab!!!! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Silver-GTI ()

  • So habe heute nachgehackt
    Von BBS wirst du kein Gutachten bekommen, must dich an D&W wenden


    Gruß Kay

  • So hab endlich mal nen qualifizierten Mann an die Strippe bekomme bei D & W, die Frauen da haben ja mal garkeinen Plan und haben mich immer versucht an BBS weiterzuleiten! So das Teilegutachten ist morgen bei mir in der Post und dann wird eingetragen und Fotos gibts auch noch hehe!!! :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!