Markenoffenes Tuning Treffen am Samstag den 20.08. in Wiesbaden !!!

  • die mainzer straße war früher mal das was die hanauer in frankfurt war ;)
    abgesehen davon könnten die rennleitung momentan etwas allergisch auf sowas in wiesbaden reagieren, letzten freitag gabs 3 schwerverletzte weil zwei deppen sich nen rennen geliefert haben...

  • Zitat

    Original von ChuckChillout


    Würde mich auch interessieren :O Ist das Treffen bei den Behörden angemeldet oder nicht? Weil sich um 22h Treffen hört sich irgendwie nach letzterem an :]


    Das findet auf dem Walmart Parkplatz statt, und der hat bis 20.00 Uhr offen! Wenn wir da um 20.00 mit 80 Autos kommen wirds eng *lol*


    Laut der Scene Limburg dürfen wir da zusammenstehen!
    Ist ja auch nix dabei solang keine illegales Sachen am Start sind wie z.B. das rennen letzte Woche mit dem Unfall!!

  • Naja nur 22Uhr is echt schon ziemlich spät.
    Da is es ja schon dunkel bevor es losgeht.
    Können ja mal beim Wal-Mart fragen ob die nicht mal um 18 Uhr zumachen könnten :D

  • Also ich werde nicht kommen! Ist mir leider zu spät! Wenn da nix los ist, wäre der ganze Abend im A****!


    Wünsch euch aber viel Spaß ;)

  • Zitat

    Original von Crixx
    Also ich werde nicht kommen! Ist mir leider zu spät! Wenn da nix los ist, wäre der ganze Abend im A****!


    Wünsch euch aber viel Spaß ;)


    Schisser :D


    Da wird schon was los sein !!

  • ehrlich gesagt hab ich auch keinen richtigen bock auf so opel leutz und dem ganzen drum herum! :( aßerdem ist, wie der Crixx schon schrieb, der ganze abend hin....


    glaube nicht das wir kommen... fahre lieber am Sa nach Giessen

  • Zitat

    Original von noise
    ehrlich gesagt hab ich auch keinen richtigen bock auf so opel leutz und dem ganzen drum herum! :( aßerdem ist, wie der Crixx schon schrieb, der ganze abend hin....


    glaube nicht das wir kommen... fahre lieber am Sa nach Giessen


    der abend geht danach erst los... LÖL


    Das ist halt ein Markenoffenes Treffen!!

  • Zitat

    Original von noise
    ehrlich gesagt hab ich auch keinen richtigen bock auf so opel leutz und dem ganzen drum herum! :( aßerdem ist, wie der Crixx schon schrieb, der ganze abend hin....


    glaube nicht das wir kommen... fahre lieber am Sa nach Giessen


    Sa.? Hab ich was verpaßt? ?(
    @synchros: genau deswegen fragte ich ;) Nach letzter Woche würde ich jedenfalls aufpassen...

  • isorry, habmich verschrieben ich meinte So nach Giessen (bzw lamberdheim oder wie das heißt)

  • Zitat

    Original von noise
    isorry, habmich verschrieben ich meinte So nach Giessen (bzw lamberdheim oder wie das heißt)


    Mal sehen, vielleicht fahr ich auch mal kurz vorbei; wenn ja geb ich mich bei dir zu erkennen :]

  • Zitat

    Original von ChuckChillout


    Mal sehen, vielleicht fahr ich auch mal kurz vorbei; wenn ja geb ich mich bei dir zu erkennen :]


    So nach giesen geht klar.


    das treffen hier in wiesbaden ist mir zu spät....

    Gruß Andy

  • Zitat

    Original von Kottan_Lotz


    der abend geht danach erst los... LÖL


    Das ist halt ein Markenoffenes Treffen!!


    jo, das die netten beamten in grün-weiß um 22:15 uhr auflösen werden... =) :baby:

  • Zitat

    Original von MöchtegernPIMP
    jo, das die netten beamten in grün-weiß um 22:15 uhr auflösen werden... =) :baby:


    Mit Sicherheit nicht! Das ist alles erlaubt...

  • Zitat

    Original von Kottan_Lotz


    Mit Sicherheit nicht! Das ist alles erlaubt...


    Nur weil die beim Wal-Mart um Erlaubnis gefragt haben, ob sie sich auf dem Gelände treffen dürfen, heißt das ja noch lange nicht, daß die Polizei nicht aufkreutzt. Das gilt erst Recht, wenn nichts beim Ordnungsamt angemeldet wurde-die Vermutung liegt halt nahe wenn sich erst um 22h getroffen wird.
    Wenn dann erstmal die Polizei da ist und anfängt die Fahrzeuge genau zu kontrollieren hat wohl kaum noch jmd. seinen Spaß :baby:
    EDIT:hast du beim Quoten Bens Nick abgeändert? ?( Wenn ja aber mal schleunigst ändern...

  • also erlaubt is das bestimmt nicht, allein schon versicherungstechnisch zweifelhaft wenn der walmart sowas erlauben täte ;) wird halt geduldet,
    die können afair ihr gelände garnet absperren, das ist hinter soner billig tanke.


    abgesehen davon sind die mainzer/wiesbadener bullen net drauf aus getunte autos zu kontrollieren, weil es hier halt einfach keine prohl szene wie sonstwo gibt ;) nach letztem freitag sieht das evtl. aber ein wenig anders aus wenn da irgendwelche freaks den dicken markieren ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!