Markenoffenes Tuning Treffen am Samstag den 20.08. in Wiesbaden !!!

  • Zitat

    Original von Kottan_Lotz
    PS: Die Bullen waren sau cool drauf! Die standen nur da um das ein bisschen zu überwachen gestern!
    Ich glaub jeder Bulle hat gestern Fotos von unseren Autos gemacht, und gefilmt haben sie auch! Waren scheinbar auch Tuning-Begeisterte weil sie uns ganz schön ausgefragt haben zu unseren Umbauten


    der letzte grund das die eure autos fotografiert haben ist der das sie denen gefallen haben :baby:

  • Zitat

    Original von DerBen
    der letzte grund das die eure autos fotografiert haben ist der das sie denen gefallen haben :baby:


    doch haben sie und wie, haben sie doch gesagt!
    der eine war über 50 und meinte so "perverser S2000 und fetter Golf" :]


    Am Montag ist bestimmt ein Bericht mit Bildern im Wiesbadener Kurier!

  • Zitat

    Original von Kottan_Lotz


    doch haben sie und wie, haben sie doch gesagt!
    der eine war über 50 und meinte so "perverser S2000 und fetter Golf" :]


    Am Montag ist bestimmt ein Bericht mit Bildern im Wiesbadener Kurier!



    Überschrift: Illegales Autotreffen am XXX Parkplatz

  • Zitat

    Original von Roland_G4
    Überschrift: Illegales Autotreffen am XXX Parkplatz


    Auf einem öffentlichen Parkplatz zusammenstehen ist alles andere als Illegal !! Das ist ein ÖFFENTLICHER Parkplatz!

  • Zitat

    Original von Kottan_Lotz


    Auf einem öffentlichen Parkplatz zusammenstehen ist alles andere als Illegal !! Das ist ein ÖFFENTLICHER Parkplatz!


    es ist ein privatparkplatz der Firma Wal Mart der zu den geschäftszeiten der öffentlichkeit zur verfügung steht ;(


    glaub mir, ich kenn mich da bestimmt bissl besser aus als du nach den geschehnissen in nbg vor 2 jahren (Tod eines Jugendlichen an der Steintribüne) und wann man auf welchen parkplätzen stehen kann ;)


    ohne schriftliche genehmigung des pächters/besitzers/eigentümers geht da nix ;(

  • Nein es ist ein öffentlicher Parkplatz, haben die Bullen auch selbst gesagt!


    Sagt doch schon alles das die Bullen mit dabei waren zu zwanzigst und mitgemacht haben...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!