frage zu Angel Eyes?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • frage zu Angel Eyes?

      hallo
      ich habe vor mir in der nächsten zeit angel eyes scheinwerfer zu holen. allerdings hab ich auch viel negatives gehört zb. das die lampen/ringe schnell durchbrennen oder das sie in der nacht schlecht leuchten!!! was habt ihr für erfahrungen gemacht? ich würde evtl. bei fk holen!!! empfehlenswert?

      mfg,
      pavel

    • Hallo,

      es gibt sicherlich einige Leute die Probleme mit den Angel Eyes wie z.b. mit Wassereintritt oder ähnlichen haben, bei mir ist dies jedoch nicht der Fall. Habe sie allerdings auch erst ca. 5 Monate verbaut. Das mit der helligkeit stimmt. Die Lichtausbeute der original Scheinwerfer ist um einiges besser.


      Gruss

      thorsten

    • Original von Tomekk2004
      Hab die von InPro ... sind zwar teuer aber gut...

      weiß net wie die von fk usw funzen aber bei den InPro funzt des mit birnen ... ist ne gute sache


      da stimm ich zu,habe die auch drinne von inpro. und wenn man andere birnen nutzt ist die lichtausbeute auch erträglich ;)

      rené