XS CarNight Dresden 17.09. ab 20 Uhr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • XS CarNight Dresden 17.09. ab 20 Uhr



      Ich schreib an dem Tag ne Klausur und komme auf der Rücktour durch Dresden und werde dort sein. Mein 1. Treffen dieses Jahr :D

      Wer noch?

      Gruß
      Ronny

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ronny ()

    • letztes jahr war ich dort gewesen, und für mich persönlich ist es das geilste treffen gewesen auf dem ich je war, genau nach meinem geschmack !!!
      Nur leider kann ich dieses jahr aus beruflichen gründen (inventur) net kommen, würd mir am liebsten nen k-schein holen, aber sowas iss nich meine art.

    • hhmmmm
      Hey Leute, das kann sein das ich da auch auftauchen werde :)
      Mal sehen dann was es da alles schönes zu sehen gibt ...
      Ich muss leider noch arbeiten vorher und um 6 Uhr spätestens wieder hier in Celle sein zum anfang meiner Morgen schicht ...
      Aber ich denke mal das bekommen wir schon hin :)
      Ihr wisst ja, zwischen der Arbeit wird nicht geschlafen, sondern Auto gefahren :)
      Da kann ich auch mal in Dresden vorbei kommen :)
      Muss nur mal sehen wie weit Dresden von mir weg ist
      Das wird ja doch ne ganze ecke sein ...

      Edit
      Boa, 365km :(
      Das ist echt ne ganze Ecke dafür das ich eigentlich nur 12 Stunden höchstens zwischen meiner Arbeit habe
      Und ich denke mal das sind eher nur 10 Stunden
      4 Stunden anfahrt, 2 stunden da bleiben und 4 Stunden wieder zurück
      Das wäre doch etwas sehr häftig :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TurboIce ()

    • Hallo,
      wer war alles dabei.
      Fands schon ganz geil, bloß ganz schön kalt .

      War mal kurz dort gucken. Ist ja ne weit weg von daheim.
      Da ich aber nachmittag erst von Ingolstadt nach der Arbeit los bin,
      war ich bissel müde.

      Mfg

    • war wirklich nen sehr gelungenes Treffen denk mal die beste carnight bis jetzt. Der Hummer war ja wohl total krass, 28 Zoll Räder die gingen mir bis zur Hüfte. Sonst auch hammer geile autos aus ganz deutschland. Bilder gibts unter cult-style.de

    • hallo

      bin auch heute morgen erst um 6 uhr zu hause gewessen.war ein sehr geiles treffen auch für die 400 KM anfahrt,war ja mit Rabbit GTI da und noch ein paar leute von uns.und habe VWGolf_Babe mal kennen gelernt war sehr nett und das treffen werde ich nächstes jahr auch wieder anfahren...


      gruß timo

    • @Timo

      Hab euch auch gesehen, dein Blauer mit den weißen felgen, Rabbit GTI,
      und der schwarze V6.

      @lurchi

      Hatte meine Kamera daheim liegen lassen, aber nen Kumpel hat welche
      gemacht.

      Mfg

    • @Variant-pd

      warum bist du dann nicht mal rüber gekommen????dann hätten wir ja mal ein bischen quatschen können...naja dann bielleicht bei nächsten mal....ja genau wir waren mit 3 wagen da...


      gruß timo