Mein Sportline

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein Sportline

      Hallo

      Hier mal wieder ein paar Bilder von meinem Ver.Was neu dran gekommen ist sind die Seitenschweller.

      fotoalbum.web.de/gast/jenspieper/Golf_V_TDI

      Die neue Heckstoßstange kommt ca in 2 Monaten dran.
      Dann lasst mal eure Meinung hören, aber wenn es geht nicht nur negative.

      Mfg Peiper

    • Hey

      Danke für deine Positive Meinung.
      Ich fand die Schweller am Anfang auch etwas gewöhnungsbedürftig, aber je länger ich es mir anschau umso besser gefällt es mir. Es fehlt eben noch die Heckstoßstange dann passt das Bild auch besser denke ich mal.

    • Original von Keelhaul
      Was mich beim G V immer wieder aufregt, ist die riesige unlackierte Hecklippe. Kann man da nicht was machen?



      jo, lackieren z.B 8o



      Also mir gefällt die lippe nicht so richtig. An den 5er sollte keine in 4er Optik. Ausserdem wie scho gesagt, ran ans heck und passend machen zum rest.
    • Klar wäre es eine Lösung den unteren Ansatz von der Stoßstange lackieren zu lassen.
      Aber warum sollte ich den Ansatz lackieren lassen wenn ich ihn einem Monat eine neue Stoßstange hole und die dann auch noch mal lackieren lassen und die alte komplett weg mache. Eine unnötige Lackierung bezahlt.

      Gruß Peiper

    • Bis jetzt ganz gut gelungen! =) Bin schon gespannt wie das Ganze dann mit der neuen Heckstoßstange aussieht, bzw. anderen Felgen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mr.Miagy ()

    • Auch wenn die Front gewöhnungsbedürftig ist...wenn das Heck lackiert ist bzw. n anderes Heck verbaut wird, paßt das alles gleich viel besser.

      Und wenn dann noch andere Felgen draufkommen...

      Ansonsten schonmal sehr schick. Was für ein Heck kommt denn dran?
      Hast du den Bra bei ebay gekauft? Bist du mit dem Bra zufrieden?

    • Guten Morgen
      @wilderstyler

      Ich will die Heckstoßstange von Ingo Noak montieren,die gefällt mir von allen im moment am besten. Ich habe sie schon mal auf einem Silbernen Golf V gesehen und das sah richtig geil aus. Mit Felgen und Fahrwerk bin ich noch als am überlegen was ich nehme, auf jeden Fall 19 bzw 20 Zoll Chrom Felgen und ich hätte lust auf Airride (aber das dauert noch ein wenig).
      Das Bra ist von Ebay hat 50€ gekostet, bin damit total zufrieden. Bring zwar auf der Haube nicht viel aber es fällt auf.

      Gruß Peiper

    • na das klingt doch für meine ohren sehr vernünftig.

      was hast du dir denn so in etwa für felgen vorgestellt?
      also chrom hast du ja schon gesagt. aber hast du denn schon ein ein bestimmtes styling gedacht?

    • Original von Peiper
      Guten Morgen
      @wilderstyler

      Ich will die Heckstoßstange von Ingo Noak montieren,die gefällt mir von allen im moment am besten. Ich habe sie schon mal auf einem Silbernen Golf V gesehen und das sah richtig geil aus. Mit Felgen und Fahrwerk bin ich noch als am überlegen was ich nehme, auf jeden Fall 19 bzw 20 Zoll Chrom Felgen und ich hätte lust auf Airride (aber das dauert noch ein wenig).
      Das Bra ist von Ebay hat 50€ gekostet, bin damit total zufrieden. Bring zwar auf der Haube nicht viel aber es fällt auf.

      Gruß Peiper


      Das Heck gefällt mir auf dem Bild nicht so. Aber ich lasse mich überraschen, wie es ausschaut, wenn er fertig ist. ;)
    • Hey
      @Keelhaul
      Mit dem Bra hast du doch gut beschrieben,ich finde weil ich das gesamte Auto in Wagenfarbe haben will passt eine schwarze Augenbraue vom Kontrast her sehr gut( es ist halt Geschmackssache).

      @schoenerherr
      ich will auf jedenfall in Richtung US Felgen gehen aber wenn nehme ich eine Felge die nicht gerade jeder dann hat.

      So bin jetzt erst mal eine Woche in Urlaub( Ägypten).
      Bis dann

      Gruß Peiper