Jubi-Heck für Doppelrohr: was für ESD passen??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Jubi-Heck für Doppelrohr: was für ESD passen??


      Was für ESD passen in diesen Ansatz außer dem abgebildeten VW?
      Muss man da evtl. auch zu den Anlagen für den Leon mit Heckschürzenausschnitt greifen oder passen auch "normale" ESD mit 2x76? Weil je nachdem hätte ich andere Favoriten als den VW ;)
      Für Tips wäre ich dankbar :)

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ChuckChillout ()

    • Hört sich schonmal gut an =) Aber manche ESD muss man dann sicher irgendwie höher bekommen; der normale Bastuck z.B. sitzt ja eigentlich unter der Serienschürze?
      Bin mir zZ über die Marke noch nicht sicher; Bastuck könnte ich was billiger bekommen, ansonsten wären Eisenmann und BN-Pipes die Favoriten.

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI