Vectra A,V6 springt beim kalten schwer an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Vectra A,V6 springt beim kalten schwer an

      Hallo,habe schon im motor talk versucht eine antwort zu bekommen aber da sind wirklich nur leute die keine ahnung haben(der eine schrieb das es wahrscheinlich temperatur abhängig sei und ein fühler sein könnte und der andere das er das problem auch schonmal hatte und auf einmal dann weg wahr.)
      mein kollege hat einen A vectra v6,der leider wenn er kalt ist nicht anspringt oder zumindest sehr schwer anspringt,wenn er dann angesprungen ist ruckelt der motor im stand und nach ca 30 sec warten läuft er dann ganz normal,wenn mann ihn im warmen zustand aus und wieder an macht springt er ganz normal an,was kann das sein??

    • Frisches Öl, frische Filter, Kraftstoffilter, Luftfilter, ZÜNDKERZEN....

      Mei wo willst da anfangen ?

      Diagnose Stecker in der Werkstatt dran - wenn er nix anzeigt Checken lassen.... !!

      =) ;)