gewindefahrwerk ca.80-100mm

  • Zitat

    Original von gggooolllfff
    welches ist gut und nicht so teuer?


    FK Highsport > bei mir 485€ + Versand! Siehe einfach mal im Händlerbereich nach!

  • Zitat

    Original von marcelvs


    FK Highsport > bei mir 485€ + Versand! Siehe einfach mal im Händlerbereich nach!


    dem kann ich nur zustimmen. Hat hammermäßigen tiefgang, ist günstig, und lässt sich einfach klasse fahren

    Gruß
    Kai

  • Also ich hab nur Erfahrung mit dem Weitec HICON TX Gewinde Härteverstellbar, das geht auch schön tief und man kann es in der härte verstellen! Es fährt sich super geil, besonders in Kurven!


    Kostet um die 830.- Euro

  • sind die weitec nicht verdammt hart? härteverstellbar aber nur in der zugstufe oder?

  • Zitat

    Original von -ZERO-
    sind die weitec nicht verdammt hart? härteverstellbar aber nur in der zugstufe oder?


    so wie ich es jetzt eingestellt habe ist es Perfekt, nicht zu hart nicht zu weich !!!

  • Zitat

    Original von Kottan_Lotz


    so wie ich es jetzt eingestellt habe ist es Perfekt, nicht zu hart nicht zu weich !!!


    Das ist immer Geschmackssache! Ich fand mein KW Variante 1 zu hart!
    Deswegen gibt es nächstes Jahr ein FK, weiß zwar noch nicht welches, aber es wird FK! =)

  • ich fahr des FK Highsport und bin voll mit zufrieden!!
    es ist echt perfekt zu fahren aber ist nich zu hart!

  • fahr das fk silverline im golf 5. Bin sehr zufrieden damit! Hab mein auto jetzt ca. 50 - 40 tiefergelegt und hab noch 60 mm zum verstellen.
    Hab das Gewinde auch bei marcel_vs gekauft. Er hat super Preise und ein tolles service!!!

  • Würde Dir auch zum FK Gewinde raten !


    Siehst ja wie tief des kommt ! :D

  • nachdem imyta heute morgen den oberen beitrag verfasst hat, hab wir uns heute mittag in einem 2 stündigen kraftackt auch mal dran gemacht und das fk highsport eingebaut.
    zu zweit ging das eigentlich recht fix...lediglich vorne auf der beifahrerseite ging das olle federbein einfach nicht raus. naja..irgendwann war auch seine letzte minute angebrochen und jetzt isses drin. ich muss sagen: bin vom komfort des fahrwerks wirklich angenehm überrascht. musste vorhin noch zur spureinstellung und bin mal nen kleinen umweg gefahren um auf etwas schlechterer strasse zu testen, nichts zu beanstanden. zur zeit liegt es bei meinem 1.6er (ohne stabi wechsel!) bei 32VA und 32,5HA, (also vorne -70mm) ohne das was schleift. das sah auch der tüv prüfer so. spasseshalber haben wir vorhin mal getestet (stabi gelöst)...das fahrwerk konnte man ohne probleme soweit runterschrauben, das das auto auf der hebebühne auflag. dann brauch man aber wirklich breitere platten als die 5mm vorne. hatte in meinem alter 3er golf ein weitec 60/60 drin...das ist wirklich kein vergleich...erster eindruck ist also wirklich absolut positiv.

  • *schäm* der hat doch nur die serienreifen drauf :baby:
    naja gut..ich knips mal eins mitm handy schnell..aber wehe es meckert wer über den dreck drauf :)

  • hetz nen alten mann nicht :P


    [Blockierte Grafik: http://img272.imageshack.us/my.php?image=bild0140yz.jpg]


    EDIT:
    nur das bilder verlinken muss ich wohl nochmal über..was war daran jetzt falsch :O
    montag..sofern scc das bis montag schafft kommen die platten +18"er drauf..endlich ;) dann mach ich ihn nochmal sauer und lade die digicam voll.

    Einmal editiert, zuletzt von bora-matze ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!