Frage zu Federn bez. Achlasten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Frage zu Federn bez. Achlasten

      Hallo,
      ich möchte mir an meinen Golf 4 TDI Eibach Federn einbauen, er hat folgende Achslasten. VA 960kg HA 920kg, vorne würde ich Federn mit einer Achslast von bis zu 970kg verbauen, hinten gibt es Federn mit Achslast bis zu 925kg und welche mit bis zu 950kg, da mein Golf hinten ja die oben genannten 920kg hat müsste ich ja die mit 925kg nehmen! Kann ich auch die wo bis zu 950kg zulässig sind nehmen obwohl diese im Gutachtennur für den Bora drinnstehen?

      -mFg-