Tuningdreams Erfurt 19.-21.08.2005

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Tuningdreams Erfurt 19.-21.08.2005

      Hallo! Wollte nur mal nachfragen ob jemand zur Tuningmesse Erfurt fährt? Info´s unter tuningmesse-erfurt.de

      Ich hatte zwar vor zu fahren, aber bei mir ist leider etwas dazwischen gekommen :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stephanie ()

    • Nee René bin ich nicht.
      1. Mein Benutzername schließt das ja schon aus!
      2. Wenn du Early kennst weißt du das er keinen Golf IV GTI fährt.

      ----------------------------------------------------------------------------------------------

      Bin n Kumpel der ESC n bissel bekannter machen möchte.
      Wer bist du überhabt?

    • hi,
      jo ich war gestern auch dort, wohne ja nur 20km entfernt =)
      also, ich muss sagen mir hat es nicht so gefallen, war ja gerade mal halle 2&3 zusammen gelegt! :(
      waren zwar paar schöne autos dabei, aber der bringer war es nicht!
      hat sich also nicht wirklich gelohnt! außer der Hummer, der war geil :]

      The Kings of Kings ;)
    • Original von onkelmicha
      Nee René bin ich nicht.
      1. Mein Benutzername schließt das ja schon aus!
      2. Wenn du Early kennst weißt du das er keinen Golf IV GTI fährt.

      ----------------------------------------------------------------------------------------------

      Bin n Kumpel der ESC n bissel bekannter machen möchte.
      Wer bist du überhabt?


      1. das mit deinem benutzernamen weiß ich ja,

      2. Ich weiß, dass Early nen 3er fährt, ich wollte mit meiner seltsam ausgedrückten farbe nur auf deine Bekanntschaft zu ihm fragen/ hinweisen ?(...

      Die frage ist nun, wer du bist?! [erklärs mir bitte per PN]!
      Ich kenn einen, der ein kumpel vom early is und mich mit dem esc kram vollgeschwafelt hatte... ;)

      und nun zur Messe:

      4 worte: War nich so dolle!